Mission 5: Über den Zaun - MGS 5

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Mission 5: Über den Zaun

Missionsaufgaben:

  • Gefangenen Ingenieur rausgeholt.
  • Ingenieur durch das Loch in der Untergeschossdecke der Einrichtung per Fulton rausgeholt.
  • Gefangenen, der aus der Wakh-Sind-Kaserne fliehen wollte, rausgeholt.
  • Zwischen Außenposten patrouillierendes Allradfahrzeug rausgeholt.
  • Bauplan in der Wakh-Sind-Kaserne gesichert.

Eure Aufgabe ist es, den gefangenen Ingenier rauszuholen. Steigt auf euer Ross und reitet Richtung Wakh-Sind-Kaserne. Überquert die Straße ganz vorsichtig und achtet darauf, dass ihr nicht entdeckt werdet. Ihr müsst zu den Felswänden auf der anderen Seite gelangen. Untersucht diese entlang östlicher Richtung und ihr werdet einen Spalt finden. Dank dieses Spalts, könnt ihr auf die höhere Ebene gelangen und so problemlos in das feindliche Territorium eindringen.

Haltet nach dem rechten Spalt Ausschau.Haltet nach dem rechten Spalt Ausschau.

Lauft nun Richtung Ziel, bis ihr das feindliche Gebiet erreicht. Ihr müsst zum linken Gebäudegerüst laufen. Dort gibt es eine Treppe, die in das Innere des Gebäudes führt - davor steht eine Wache, die ihr ausschalten müsst.

Der Ingenieur wird weiter unten gefangen gehalten.Der Ingenieur wird weiter unten gefangen gehalten.

Untersucht nun das Gebäude. Wenn ihr einen Gefangen finden wollt, sollte euch grundsätzlich eine Wache euren Zielort zeigen. Und genauso ist es auch hier: Betäubt die Wache und öffnet den Raum, den sie bewacht hat. Packt den Ingenieur auf die Schultern und dann weg hier. Innerhalb des Gebäudes gibt es eine Stelle mit einem Loch in der Decke. Ihr könnt den Ingenier dort ablegen und ihn ganz sicher und unbemerkt mit der Fulton-Rettung rausholen.

An dieser Stelle könnt ihr den Ingenieur auch im Gebäude rausholen.An dieser Stelle könnt ihr den Ingenieur auch im Gebäude rausholen.

Jetzt müsst nur noch ihr selbst verschwinden. Dazu nehmt ihr am besten den Weg, den ihr gekommen seid. D-Horse müsste immer noch an der Felswand stehen und auf euch warten. Spring auf, verlasst das Missionsgebiet und beendet die Mission.

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MGS 5 (Übersicht)

beobachten  (?