Paz finden - Der genaue Fundort im Video - Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

In Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain (PC) gibt es die sogenannten "Holen sie die Mother Base-Soldaten raus" - Nebenoperationen". Für jede dieser Missionen erhaltet ihr ein Erinnerungsfoto, die ihr dann bei Paz abgeben müsst. Alle wichtigen Informationen zu den Fundorten der Erinnerungsfotos, könnt ihr in unserem Guide nachlesen.

Der schnelle Weg zu PazDer schnelle Weg zu Paz

Der Fundort von Paz im Video

Erst wenn ihr Paz gefunden habt, könnt ihr die einzelnen Erinnerungsfotos abgeben und den besonderen Erfolg und die Trophäe "Erinnerung" freischalten. Dafür müsst ihr aber erst die Nebenoperationen 51 bis 60 abschließen.

Leider ist Paz nicht ganz so leicht zu finden, deswegen haben wir für euch ein Video aufgenommen, so könnt ihr den Weg auf der Mother Base - Guide ganz einfach nachvollziehen.

Wer ist Paz - Ein Blick in die Vergangenheit

  • Achtung ab diesem Zeitpunkt ist Spoileralarm angesagt! Also nur weiterlesen wenn ihr alles über Paz wissen wollt!

Paz spielte eine zentrale Rolle in den Ereignissen von Metal Gear Solid - Peace Walker (PSP). Ihr voller Name lautet Paz Ortega Andrade, Snake befreite sie damals aus den Fängen der Peace-Sentinel Bewegung und wurde dann ein Mitglied der Söldner-Truppe, leider war sie eine Art Doppelagent und befand sich die ganze Zeit über in den Diensten von Cipher. Einen weiteren Auftritt hatte sie in Metal Gear Solid - Ground Zeroes (PC). Die Geschichte wiederholte sich, wieder wurde sie von einem fiesen Anführer namens Skull Face entführt, der ihr zwei Bomben implantierte und sie verhörte. Natürlich wurde Paz letztendlich wieder von Snake gerettet, aber leider konnte nur eine Bombe operativ entfernt werden, worauf sich Paz in ihrer Verzweiflung aus dem Hubschrauber stürzte und scheinbar zu Tode kam. Doch jetzt ist sie wieder da.

  • Nachdem ihr Paz auf der Mother-Base (siehe vorheriges Video) gefunden habt, erfahrt ihr die ganze Geschichte. In dieser Videosequenz:

Offenbar wurde doch die zweite Bombe entfernt und die Explosion hatte eine andere Ursache: eine feindliche Rakete explodierte unter dem Hubschrauber und Paz stürzte ins Meer und überlebte. Seit dieser Zeit leidet sie an Amnesie und kann sich an kaum etwas erinnern, außer daran dass sie eine Studentin ist.

Paz erinnert sich nur an Ereignisse, die sich vor langer Zeit abspielten.Paz erinnert sich nur an Ereignisse, die sich vor langer Zeit abspielten. Deshalb müsst ihr nun sämtliche Erinnerungsfotos einsammeln und zu ihr bringen, damit ihre Erinnerungen zurückkehren und ihr Story-Strang abgeschlossen werden kann.

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)

beobachten  (?