City of Secrets: Sonstige Tipps und Tricks

Instrumente im Darm

von: Mertujy / 10.09.2015 um 08:39

Hebt zunächst die Feder auf und probiert sie an dem erstem Instrument aus. Ihr hört eine Melodie - solltet ihr nur ein großes Durcheinander hören, habt ihr einen Fehler gemacht.

Die Trompete (Instrument 4) hört zuletzt auf zu spielen, jetzt kitzelt (Feder mit Instrument verwenden) ihr die Trompete solange bis sie zuletzt mit dem Spielen aufhört.

Nun nehmt ihr euch die Schellen (Instrument 3) vor, wieder kitzelt ihr solange bis das Instrument als letztes spielt, alle Instrumente die bereits gekitzelt wurden (Trompete und Schelle) hören also zum Spielen auf und die beiden ersten spielen weiter.

Jetzt kommt die Trommel (Instrument 1), wieder solange kitzeln bis 3 Instrumente harmonisch miteinander aufhören und nur noch die Tuba spielt.

Zu guter Letzt die Tuba (Instrument 2) kitzeln. Spielen alle Instrumente im Einklang (schöne Melodie) und hören gleichzeitig auf, verbeugt sich Hund Rex.

Endlich könnt ihr einen der lilanen "Dinger" anklicken, durch den Tunnel huschen und die Herzdose holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

City of Secrets

City of Secrets

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu City of Secrets

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

City of Secrets (Übersicht)

beobachten  (?