Eier schneller ausbrüten - Pokémon: Omega Rubin

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

In den Vorgängern Pokémon X und Pokémon Y habt ihr die Möglichkeit, unendlich lange um den Turm in Illumina-City zu fahren, um Pokémon-Eier schneller auszubrüten. In den beiden neu aufgelegten Versionen der Reihe, konnten wir nun eine ähnliche Methode ausfindig machen.

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

So kommen eure Pokémon-Babys schneller zur Welt

Begebt euch zum Kampfresort, an dem es praktischerweise auch die Pension gibt. Ganz im Südosten auf der Insel befindet sich eine Erhöung - eine Art Fels. Man erkennt ihn daran, dass daneben ein gelbes Megaphon steht. Fahrt von dem Stein aus an einer bestimmten Stelle los und lasst das Steuerkreuz permanent gedrückt oder befestigt den Joystick (etwa mit einem Gummi). Hier könnt ihr um die Insel fahren, solange es euch beliebt.

Die exakte Stelle erreicht ihr vom Pensionleiter aus wie folgt: Stellt euch rechts neben den Pensionleiter und lauft von der Stelle aus 14 Schritte nach rechts. Jetzt nehmt ihr das Fahrrad, dreht euch in Richtung Holzbrücke und fahrt los. Ihr werdet nach einem Mal geradeaus fahren auf einen Gegenstand stoßen, da an genau dieser Stelle aber immer die Kamera geschwenkt wird, radelt ihr problemlos weiter.

Diese Vorgehensweise könnt ihr genau so auch in Pokémon - Alpha Saphir anwenden.

Ein herzlicher Dank geht an unseren fleißigen User Masterschwert9, der uns diesen simplen, aber effektiven Tipp eingesendet hat.

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Pokémon - Omega Rubin
Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Wer in The Elder Scrolls 5 - Skyrim die Augen offen hält, entdeckt lustige Anspielungen auf alle möglichen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)

beobachten  (?