So erhaltet ihr ein Schwert - Destiny: König der Besessenen

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Ein Schwert in Destiny - König der Besessenen wäre doch mal was Neues. Wie? Das ist sogar möglich? Ja, ihr könnt euch ein Schwert schnappen und wie wild herummetzeln - wir verraten, euch wie ihr das schafft!

Etwas ungewöhnlich, aber es macht Laune!Etwas ungewöhnlich, aber es macht Laune!

Genug geballert! Mit dem neuen Add-On wird der neue Waffentyp Schwerter in Destiny eingeführt. Erfahrt hier, welche Schritte ihr befolgen müsst und welche Rohstoffe ihr für ein Schwert benötigt.

So erhaltet ihr ein Schwert

Um ein Schwert zu bekommen, müsst ihr eine Quest abschließen, die ihr nach Abschluss der Story-Missionen erhaltet. Genauer formuliert müsst ihr Folgendes tun:

  • Sucht Eris Morn im Turm auf, nachdem ihr die Story abgeschlossen habt - ihr erhaltet zwei Quests.
  • Die Quest von Wichtigkeit lautet Ein gebrochener Wille. Schließt ihr die Quest ab, werdet ihr mit einem Schwert entlohnt.
  • Damit ist es aber noch nicht getan, denn die Waffe muss erst geschmiedet werden. Hierzu redet ihr als nächstes mit Lord Shaxx vom Schmelztiegel.
  • Natürlich braucht er einige Materialien, genauer gesagt: 25x Hadiumflocken und 10x Lichtpartikel.
  • Hadiumflocken findet ihr in den Truhen des neuen Gebiets Grabschiff. Wir zeigen euch, wie ihr Hadiumflocken endlos farmen könnt.
  • Wenn ihr ausreichend Rohstoffe gesammelt habt, kehrt zu Lord Shaxx vom Schmelztiegel zurück und lasst euch ein Schwert schmieden.

Zwischen diesen Schwerter müsst ihr euch entscheiden

Nach Abschluss der Quest habt ihr die Wahl zwischen drei Schwertern. Je nach dem, welches Schwert ihr wählt, braucht ihr noch zusätzliche Rohstoffe:

  • Arkus-Schwert: 25x Drehmetall
  • Leere-Schwert: 25x Relikteisen
  • Solar-Schwert: 25x Heliumfilamente

Diese Schwerter sind legendäre Schwerter! Die Attribute sind identisch, einzig die Schadensart und die Perks unterscheiden sich.

Die legendären Schwerter im Überblick.Die legendären Schwerter im Überblick.

Schwerter haben die Eigenschaften von schweren Waffen. Bedeutet, dass jeder Schlag Munition verbraucht. Ist eure Munition aufgebraucht, seid ihr noch imstande Attacken auszuführen, jedoch keine schnellen Kombinationen mehr.

Destiny - König der Besessenen

Destiny - König der Besessenen spieletipps meint: Die dritte Erweiterung für Destiny läutet das zweite Jahr des Spiels ein. Es gibt einen neuen Raid und Bungie krempelt viele Spielmechaniken um.
85