Details zum neuen Jäger-Fokus - Destiny: König der Besessenen

von: Spieletipps Team (20. Juni 2016)

Dieses Video zu Destiny - König der Besessenen schon gesehen?

Hier erfahrt ihr, wie ihr Nachtpirscher, den neuen Fokus eures Jägers in Destiny - König der Besessenen, bekommt. Außerdem findet ihr eine detailierte Übersicht aller freischaltbaren Verbesserungen der neuen Subklasse.

Nachtpirscher-Klasse freischalten

Um diesen Fokus zu erhalten, solltet ihr zuerst auf Stufe 25 ankommen. Nach der ersten Mission aus der Geschichte König der Besessenen wartet anstelle des Grabschiffes eine Mission auf der Venus auf euch. Diese könnt ihr nur alleine bestreiten. Absolviert ihr diese Mission, erhaltet ihr automatisch den dritten Fokus und könnt am Ende der Mission ausgiebig eure nächste Super-Kraft ausprobieren.

Diese Verbesserungen bekommt ihr mit als Nachtpirscher:

Granaten

  • Spitzgranate

    Diese Granate haftet auf Oberlfächen und lässt eine Flut von Leere-Licht ausströmen, das Schaden verursacht.

  • Leere-Mauer-Granate

    Bei Detonation entsteht eine Mauer aus Leere Licht, die Gegnern bei Berührung Schaden zufügt.

  • Vortex-Granate

    Der durch diese Granate entstandene Vortex fängt Feinde ein und fügt ihnen Schaden zu solange sie sich in ihm befinden.

Vertikale Bewegung

  • Doppelsprung

Diesen Doppelsprung kennt ihr bereits aus anderen Fokussen. Es handelt sich um einen gewöhnlichen Doppelsprung, der euch weit nach oben bringt.

  • Höherer Sprung

    Der zweite Sprung wird noch höher als bisher.

  • Bessere Kontrolle

    Durch diese Verbesserung könnt ihr euch während des zweiten Sprungs präziser bewegen.

  • Dreifachsprung

    Diese Verbesserung fügt einen dritten Sprung hinzu.

Super

  • Schattenschuss

Im Zentrum des neuen Fokus steht der Schattenschuss. Ihr seht dabei euren Charakter kurz aus der dritten Person und feuert aus einem Bogen aus Licht einen Pfeil aus Leere-Licht auf eure Gegner. Ein Anker aus Leere-Licht hält die getroffenen Gegner an Ort und Stelle und fügt einmal großen Schaden zu.

  • Blutbande

    Diese Erweiterung sorgt dafür, dass Gegner die durch den Licht-Anker gehalten werden, explodieren wenn sie abgeschossen werden. Außerdem wird der Schaden mit anderen angebundenen Feinden geteilt.

  • Schwarzes Loch

    Diese Verbesserung errhöht die Reichweite des Leere-Ankers. Außerdem hält er nun länger und kann mehr Ziele anbinden.

  • Köcher

    Der Köcher erlaubt es euch drei Leere-Anker zu verschießen. Dies geht auf Kosten der Reichweite.

Nahkampf

  • Rauch

Dieser Angriff ist im Grunde kein Nahkampf, er ist lediglich auf der gleichen Taste. Ihr werft eine Art Granate, die eine Wolke auf dem Boden bildet. Jeder Gegner in dieser Wolke wird verlangsamt und verwirrt.

  • Vergiftet

    Diese Verbesserung fügt allen im Rauch gefangenen Gegnern zusätzlich Schaden zu.

  • Im Rauch verschwinden

    Befindet ihr oder eure Verbündete in der Nähe der Rauchwolke, seid ihr für Feinde unsichtbar.

  • Falle

    Entscheidet ihr euch für diese Option, bleibt der Rauch zunächst an einer Oberfläche haften. Sobald Gegner sich diesem Rauch nähern, eplodiert der Rauch zu einer Wolke.

Pfad

  • Vergessener Pfad

    Dieser Pfad verbessert Rüstung und Agilität.

  • Verbotener Pfad

    Dieser Pfad verbessert Erholung und Agilität.

  • Unbekannter Pfad

    Dieser Pfad verbessert Rüstung und Erholung.

Erstes Extra

  • Tapferkeit des Rudels

    Besiegt ihr durch den Anker angebundene Gegner, erhaltet ihr und eure Verbündeten Erholung und Rüstung. Dieser Effekt lässt sich bis zu fünf mal stapeln.

  • Licht des Rudels

    Werden angebundene Feinde erledigt, werden weitere Lichtkugeln erzeugt.

  • Verriegelung

    Sowohl Granaten als auch Rauch halten nun doppelt so lange an. Dadurch könnt ihr ganze Gebiete unter eure Kontrolle bringen.

Weg

  • Weg des Herumtreibers

    Dieser Weg verbessert alle Attribute.

  • Weg der Furchtlosen

    Dieser Weg verbessert Rüstung.

  • Weg des Nomaden

    Dieser Weg verbessert Erholung und Agilität.

Zweites Extra

  • Eifriger Scout

    Ihr schleicht und sprintet schneller und erhaltet einen größeren Radar. Zusätzlich markiert ihr alle Gegner, denen ihr Schaden zufügt.

  • Räuber

    Leere Anker bekommen die Eigenschaft von einer Mine. Sie haften an Oberflächen und explodieren erst, wenn sich ihnen ein Gegner nähert.

  • Schattenschritt

    Drückt ihr zwei mal schnell den Knopf zum Ducken schnellt ihr rapide zur Seite um Beschuss auszuweichen.

Destiny - König der Besessenen

Destiny - König der Besessenen spieletipps meint: Die dritte Erweiterung für Destiny läutet das zweite Jahr des Spiels ein. Es gibt einen neuen Raid und Bungie krempelt viele Spielmechaniken um. Artikel lesen
85