Details zum neuen Warlock-Fokus - Destiny: König der Besessenen

von: Spieletipps Team (20. Juni 2016)

Hier erfahrt ihr, wie ihr Sturmbeschwörer, den neuen Fokus eures Warlocks in Destiny - König der Besessenen, bekommt. Außerdem findet ihr eine detailierte Übersicht aller freischaltbaren Verbesserungen der neuen Subklasse.

Sturmbeschwörer-Klasse Freischalten

Um diesen Fokus zu erhalten, solltet ihr zuerst auf Stufe 25 ankommen. Nach der ersten Mission aus der Geschichte König der Besessenen wartet anstelle des Grabschiffes eine Mission auf dem Mars auf euch. Diese könnt ihr nur alleine bestreiten. Absolviert ihr diese Mission, erhaltet ihr automatisch den dritten Fokus und könnt am Ende der Mission ausgiebig eure nächste Super-Kraft ausprobieren.

Dieses Video zu Destiny - König der Besessenen schon gesehen?

Diese Verbesserungen bekommt ihr mit als Sturmbeschwörer:

Granate

  • Impulsgranate

    Eine gewöhnliche Granate, die allen Gegnern innerhalb des Explosionsradius Schaden zufügt.

  • Sturmgranate

    Diese Granate erstellt ein kleines Gewitter, dessen Blitze Gegnern schaden.

  • Arkusblitz-Granate

    Wird ein Gegner von dieser Granate getroffen, leitet dieser Blitze zum nächsten Gegner weiter. Auf diese Weise werden mehrere Gegner durch die Blitze getroffen.

Vertikale Bewegung

  • Gleiten

    Drückt ihr in der Luft ein weiteres Mal auf Springen, gleitet ihr in die Höhe. Haltet den Knopf gedrückt, um länger zu gleiten.

  • Fokussierte Kontrolle

    Durch diese Verbesserung habt ihr mehr Kontrolle über die Richtung, in die ihr gleitet.

  • Fokussierte Salve

    Entscheidet ihr euch für diese Verbesserung, gleitet ihr deutlich schneller.

  • Balance-Gleiten

    Diese Option verbessert Gleiten durch eine Kombination der anderen beiden Verbesserungen. Ihr erhaltet eine höhere Geschwindigkeit während des Gleitens und könnt die Richtung besser kontrollieren. Der jeweilige Effekt ist allerdings größer wenn ihr euch für die einzelnen Verbesserungen entscheidet.

Super

  • Sturmtrance

    Ihr seht euren Warlock aus der dritten Person und gleitet über den Boden. Über die beiden rechten Schultertasten schießt ihr Blitze aus euren Händen, die euren Gegnern großen Schaden zufügen und von einem Gegner zum anderen springen.

  • Landfall

    Startet ihr eure Sturmtrance schießt ihr zunächst einen Blitz unter euch in den Boden, der eine Schockwelle erzeugt, die sich schnell ausbreitet.

  • Supraleiter

    Die Anzahl der Blitzverkettungen wird verdoppelt, so dass ihr noch mehr Gegner gleichzeitig grillen könnt.

  • Ionisches Blinzeln

    Drückt ihr während der Sturmtrance den linken Stick rein, teleportiert ihr euch ein großes Stück nach vorne.

Nahkampf

  • Donnerschlag

    Dieser spezielle Nahkampf-Angriff steckt voller Elektrizität und hat dadurch eine größere Reichweite und einen erhöhten Schaden.

  • Kettenblitz

    Ähnlich wie während der Sturmtrance springen Blitze auf weitere Feinde.

  • Amplituede

    Diese Option vergrößert die Reichweite des Donnerschlags.

  • Aufkommender Sturm

    Trefft ihr Gegner mit dem Donnerschlag, laden sich alle Angriffe von euch auf.

Arkane Kraft

  • Arkane Weisheit

    Verbessert eure Erholung und Agilität.

  • Arkaner Geist

    Verbessert eure Erholung und Rüstung.

  • Arkane Macht

    Verbessert eure Rüstung und Tempo.

Erstes Extra

  • Impulswelle

    Solltet ihr schwer verletzt werden, erhöht sich das Tempo von euch und euren Verbündeten.

  • Feedback

    Werdet ihr durch Nahkampfangriffe verletzt, lädt sich euer Donnerschlag vollständig auf und wird verstärkt.

  • Transzendenz

    Verfügt ihr über vollständige Granaten- und Nahkampf-Energie, heilt euch die Sturmtrance sobald ihr sie einsetzt und nimmt anschließend langsamer ab.

Ordnung

  • Angestammte Ordnung

    Dieser Weg verbessert alle Attribute.

  • Chaos-Ordnung

    Dieser Weg erhöht euer Tempo.

  • Göttliche Ordnung

    Dieser Weg erhöht eure Rüstung und Erholung.

Zweites Extra

  • Elektrostatischer Geist

    Haltet ihr euch in der Nähe eurer Verbündeten auf, lädt sich die Sturmtrance schneller wieder auf. Ist die Sturmtrance aktiv, erleiden Feinde in eurer Nähe zusätzlichen Schaden.

  • Arkus-Netz

    Erleiden Feinde durch eure Granaten Schaden, leiten sie tödliche Blitze auf Feinde in ihrer Nähe.

  • Ewige Ladung

    Granaten-Tötungen laden euren Nahkampf auf und umgekehrt.

Destiny - König der Besessenen

Destiny - König der Besessenen spieletipps meint: Die dritte Erweiterung für Destiny läutet das zweite Jahr des Spiels ein. Es gibt einen neuen Raid und Bungie krempelt viele Spielmechaniken um.
85

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr