Level 40 am schnellsten erreichen - Destiny: König der Besessenen

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Seit dem neuen Destiny-DLC König der Besessenen hat sich die Levelgrenze, die ihr durch das sammeln von Erfahrungspunkten erreichen konntet, auf Level 40 erhöht. In diesem Guide zeigen wir euch, wie ihr möglichst schnell Level 40 erreichen könnt, um euch dann den echten Herrausforderungen stellen zu können.

Bereitet euch vor

Dieses Video zu Destiny - König der Besessenen schon gesehen?

Um Level 40 zu erreichen, wäre es sinnvoll, wenn ihr euren Charakter bereits auf Level 34 gebracht habt. Sollte dies nicht der Fall sein, ist es nicht weiter schlimm, da ihr wesentlich schneller als vor dem Update 2.0 leveln könnt. Von dem Instant Level 25-Item raten wir euch allerdings ab. Damit könnt ihr zwar an den Quests des neuen DLC teilnehmen, habt aber unter Umständen zu wenig Erfahrung mit dem Umgang eures Hüters.

Story-Missionen und Beutezüge

Einer der größten XP-Lieferanten ist bekanntlich die Story. Neben legendären Items werdet ihr nämlich auch mit reichlich Erfahrungspunkten belohnt. Die beste XP-Ausbeute erreicht ihr allerdings, wenn ihr Beutezüge mit Story-Missionen kombiniert. In den Missionen für die Vorhut müsst ihr euch vielen Feinden erwehren, deshalb könnt ihr mehrere Tausend XP als Bonus einheimsen, wenn ihr sie mit passenden Beutezügen kombiniert. So sahnt ihr am Ende doppelt ab.

Beutezüge sind wahre XP-BoosterBeutezüge sind wahre XP-Booster

Einfache Beutezüge wie das eliminieren von 30 Gegnern ohne zu sterben oder das verursachen von 30 Präzisionsschäden lassen sich am besten kombinieren und ermöglichen es euch, euren Charakter in wenigen Stunden auf Level 40 zu bringen.

Suchen annehmen

Im Verlauf des Spiels bieten euch einige Vorhut-Mitglieder im Turm Nebenquests, die so genannten Suchen an. Neben fantastischen Items, wie z. b. ein legendäres Schwert erhaltet ihr auch mehrere Tausend Erfahrungspunkte. Eine Suche lohnt sich also immer!

Neben tollen Items erntet ihr eine Menge XPNeben tollen Items erntet ihr eine Menge XP

Der Schmelztiegel

Wenn euch andauernde PvE Kämpfe langweilen, könnt ihr dem Schmelztiegel einen Besuch abstatten und durch PvP-Beutezüge extrem viele Erfahrungspunkte sammeln. Besucht den Beutezugaufseher und schnappt euch so viele Schmelztiegel Beutezüge wie möglich, um noch effizienter zu leveln.

Was passiert nach Level 40?

Nachdem ihr das maximale XP-Level erreicht habt, stehen euch viele legendäre Items, wie das Arkus-Schwert oder mächtige Artefakte zur Verfügung. Trotzdem seid ihr noch nicht am Ende eurer Reise, schließlich folgen noch Lichtlevel. Ab Level 41 werden weitere Strikes und Raids verfügbar, in denen ihr noch mehr herrausgefordert werdet als jemals zu vor. Also schnappt euch euren Hüter und erreicht das maximale Lichtlevel.

Destiny - König der Besessenen

Destiny - König der Besessenen spieletipps meint: Die dritte Erweiterung für Destiny läutet das zweite Jahr des Spiels ein. Es gibt einen neuen Raid und Bungie krempelt viele Spielmechaniken um. Artikel lesen
85