Schlüssel und Truhen auf dem Grabschiff - alle Fundorte im Überblick - Destiny: König der Besessenen

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Eines der spannendsten neuen Gebiete in Destiny - König der Besessenen ist das Grabschiff. In diesem Gebiet findet ihr viele verschlossene Truhen, für die ihr seltsame Schlüssel benötigt. Eir, Ur, Xol, oder Yuul - wer ist das überhaupt und wo bekommen wir diese Gegenstände her? Wir zeigen euch die Fundorte der besonderen Truhen und wie ihr die nötigen Schlüssel zum Öffnen der Kisten herstellt.

Öffnet diese Truhen für dicke Beute.Öffnet diese Truhen für dicke Beute.

Schlüssel - so bekommt ihr sie

Insgesamt gibt es neun einzigartige Schlüssel. Hierbei handelt es sich um legendäre Gegenstände, die ihr zum Öffnen der Truhen benötigt:

Gegenstand Beschreibung
Schlüssel von Akka In der Nähe des Hofs, aber in einer Höhle, entlang der von Maden gepflasterten Straße.
Schlüssel von Eir In der Nähe des Durchbruchs, durch den Feinde strömen, in einer Höhle mit Würmern genistet.
Schlüssel von Ur In der Nähe des Durchbruchs, doch tief unten, wo sich nur Helden hinwagen.
Schlüssel von Xol Im Durchbruch, auf dem Weg, auf dem Lords und Prinzen ihrer Wut freien Lauf lassen.
Schlüssel der Ausgeburt Im Mausoleum, in der Mitte eines Pfades, den Lebende nicht sehen können.
Schlüssel der Maden Finde im Mausoleum den Schlüssel dort, wo blinde Maden kriechen.
Schlüssel der Wyrding Entlang des Mausoleumspfads, in Richtung des Durchbruchs, wo Invasoren andocken.
Schlüssel des Zähneknirschens Im Hof und direkt darunter, wo sich nur die Mutigsten hintrauen.

Anhand der teils wirren Beschreibungen, könnt ihr trotzdem einige Fundorte der Truhen ausmachen.

Wurmsänger-Rune und Wurmspeiser-Rune

Um die oben genannten Schlüssel herstellen zu können, benötigt ihr noch ein paar andere Gegenstände. Im besten Fall geht ihr wie folgt vor:

  1. Patroulliert auf dem Grabschiff und zerteilt die Gegner dort in ihre Einzelteile. Mit etwas Glück lässt einer davon die Wurmsänger-Rune fallen.

  2. Wie ihr der Beschreibung entnehmen könnt, müsst ihr diese Rune zum Terminal in der Nähe des Kabal-Einmarsches bringen und einsetzen. Die Höhle findet ihr direkt gegenüber des Kabal Schiffes. Springt den Abhang hinunter, haltet euch links und betretet den Eingang. Biegt direkt wieder links ab - hier steht das Terminal.

  3. Anschließend taucht ein Landungsschiff mit einer Menge Feinden auf. Angeführt wird die Schar hier von dem Oger mit dem wohlklingenden Namen Blahgrish. Erledigt das hässliche Biest, um die Wurmspeiser-Rune zu erhalten.

  4. Um die neue Rune aufzuladen, müsst ihr nun 50 beliebige Feinde auf dem Grabschiff töten. Solltet ihr bei diesem Versuch einmal sterben, wird der Zähler zurückgesetzt. Da sich immer viele Lakaien der Dunkelheit in diesem Gebiet befinden, dürfte das kein Problem für euch sein.

  5. Ist die Quest abgeschlossen, erhaltet ihr einen zufälligen Schlüssel.

Fundorte der Truhen im Video

Wer den verschachtelten Beschreibungstexten der Schlüssel keine Antworten entnehmen kann, der hat hier im Video des YouTube-Kanals von 360GameTV eine Übersicht zu allen Fundorten der Kisten.

Destiny - König der Besessenen

Destiny - König der Besessenen spieletipps meint: Die dritte Erweiterung für Destiny läutet das zweite Jahr des Spiels ein. Es gibt einen neuen Raid und Bungie krempelt viele Spielmechaniken um. Artikel lesen
85

Tipp gehört zu diesen Spielen

Destiny - König der Besessenen
Injustice 2: Die DC-Prügelorgie geht in die zweite Runde

Injustice 2: Die DC-Prügelorgie geht in die zweite Runde

Gerade hat die Menschheit sich vom letzten größenwahnsinnigen Alien erholt, da macht schon der nächste (...) mehr