Kalzifizierte Fragmente - Fundorte im Video - Destiny: König der Besessenen

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Auf dem Grabschiff findet ihr nicht nur vielerlei Truhen, sondern auch neue Sammelgegenstände. Insgesamt gibt es 50 Kalzifizierte Fragmente, die ihr in den neuen Gebieten von Destiny - König der Besessenen ausfindig macht.

Ihr landet auf dem Grabschiff und findet am Abhang hinter euch gleich das erste Fragment.Ihr landet auf dem Grabschiff und findet am Abhang hinter euch gleich das erste Fragment.

Zu den legendären Gegenständen gibt es eine besondere Quest, bei deren Abschluss ihr das exotische Scout-Gewehr Boshafte Berührung (engl. Touch of Malice) bekommt. Diese zählt aktuell zu den heißesten Schießeisen im Spiel - diese Waffe solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Ähnlich wie die toten Geister, sind die Kalzifizierten Fragmente überall in der Spielwelt verteilt. Zuerst solltet ihr allerdings die Suche bei Eris Morn im Turm abholen, damit ihr die Belohnungen einstreichen könnt. Diese ist erst dann verfügbar, wenn ihr euch zum ersten Mal auf Patrouille im Grabschiff begebt.

Einige Fragmente findet ihr automatisch im Verlauf einiger Missionen, andere hingegen sind gut versteckt. Für das Aufsammeln der Items bekommt ihr Grimoire-Karten und Ruf-Punkte bei Eris. Zudem werden die Gegenstände mit römischen Ziffern gekennzeichnet - so wisst ihr immer, welche ihr bereits gefunden habt.

Fundorte der Kalzifizierten Fragmente im Video

Der Youtuber Fosse Boss war so nett und hat die Fundorte der Kalzifizierten Fragmente im Video festgehalten. In dieser Playlist könnt ihr die Standorte vieler Items verfolgen.

Nun fragt ihr euch sicherlich, wofür die Fragmente überhaupt gut sind. Nun, ihr könnt eine der besten Waffen im Spiel erhalten, wenn ihr über 40 der Items sammelt. Die Boshafte Berührung (engl. Touch of Malice) ähnelt der Vex Mythoclast und der Necrochasm. Was genau ihr für dieses Schmuckstück tun müsst, lest ihr in dem verlinkten Guide.

Eine ähnliche Waffe ist die Schläfer-Simulant. Für das exotische Scout-Gewehr müsst ihr zahlreiche Items sammeln und Rätsel lösen. Die Lösungen dazu haben wir für euch zusammengefasst.

Destiny - König der Besessenen

Destiny - König der Besessenen spieletipps meint: Die dritte Erweiterung für Destiny läutet das zweite Jahr des Spiels ein. Es gibt einen neuen Raid und Bungie krempelt viele Spielmechaniken um. Artikel lesen
85