Seltsame Münzen farmen - Destiny: König der Besessenen

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Ihr könnt nie genug davon haben und Xúr küsst euch die Beinschienen, wenn ihr sie ihm bringt. Die Seltsamen Münzen sind in Destiny - König der Besessenen wichtiger denn je. Neben exotischen Waffen, Rüstungen und Engrammen, erwerbt ihr das neue Item Drei der Münzen mit der besonderen Währung. Wir zeigen euch, wir ihr am schnellsten Seltsame Münzen farmt.

Dieses Video zu Destiny - König der Besessenen schon gesehen?

Beutezüge abschließen

Seit dem Start der dritten Erweiterung, sind Beutezüge die wohl schnellste Möglichkeit an Seltsame Münzen zu kommen. Sichert euch im Turm so viele Quests wie möglich und begebt euch auf die Jagd. Egal ob PvE- oder PvP-Beutezüge: schließt ihr diese ab, erhaltet ihr mit etwas Glück eine bis fünf Münzen. Zusätzlich habt ihr die Chance auf blaue Engramme, die bei Meister Rahool encodiert werden können. Auch hier können Seltsame Münzen enthalten sein.

Je mehr Engramme ihr entpacken lasst, desto höher steigt euer Ruf bei den Kryptarchen. Erreicht ihr das nächste Level, erhaltet ihr ein Paket, das euch immer fünf seltsame Münzen spendiert. Gleiches gilt für Fraktionspakete des Toten Orbit, der Neuen Monarchie oder des Kriegskults der Zukunft.

Strikes und Dämmerungsaktivitäten

Strikes jeglicher Art waren schon immer eine beliebte Anlaufstelle zum Farmen von Ressourcen und Ausrüstungsgegenständen. Je mehr Kanonenfutter ihr unter die Erde bringt, desto höher ist die Chance auf blaue Engramme, die im Endeffekt auch Seltsame Münzen bergen können. Zudem erhaltet ihr beim Abschluss der Missionen Engramme oder direkt ein paar Münzen - toll oder?

Mit dem Abschluss des wöchentlichen Dämmerungs-Strikes, könnt ihr sogar zehn Groschen auf einmal verdienen. Vielleicht habt ihr Glück und erhaltet sogar einen exotischen Gegenstand.

Schatzkammer im Gefängnis der Alten

Mit dem zweiten Add-on Destiny - Haus der Wölfe, kam das Gefängnis der Alten ins Spiel. Schließt die Wellen der Arena ab und ihr erhaltet Zugang zur Schatzkammer. Hier befinden sich drei Truhen, eine davon benötigt einen Schatzschlüssel. Pro Kiste verdient ihr euch hier zwei bis drei Seltsame Münzen. Die große Kiste in der Mitte spendiert euch manchmal das ein oder andere exotische Item.

Truhen auf dem Grabschiff

Besonders in Höhlen findet ihr viele dieser Kisten.Besonders in Höhlen findet ihr viele dieser Kisten.

Neue Standort, neue Möglichkeiten: Patroulliert auf dem Grabschiff und haltet ausschau nach den zahlreichen Truhen. Diese spendieren euch neben Glimmer und Hadiumflocken auch das ein oder andere glänzende Geldstück.

Destiny - König der Besessenen

Destiny - König der Besessenen spieletipps meint: Die dritte Erweiterung für Destiny läutet das zweite Jahr des Spiels ein. Es gibt einen neuen Raid und Bungie krempelt viele Spielmechaniken um. Artikel lesen
85

Tipp gehört zu diesen Spielen

Destiny - König der Besessenen
Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr