Fundorte der Truhen im Raid - Königssturz - Destiny: König der Besessenen

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Wie in der Gläsernen Kammer oder auf dem Weg zu Crota, gibt es auch im neuesten Raid von Destiny - König der Besessenen einige gut versteckte Truhen. Wo ihr die Kisten im Raid Königssturz findet und welche Beute ihr dabei abstaubt, erläutern wir im Folgenden.

Stoßt Oryx, den König der Besessenen von seinem Thron. Stoßt Oryx, den König der Besessenen von seinem Thron.

Die Truhen im neuen Raid sind ziemlich gut versteckt - sie verlangen euch und dem gesamten Einsatztrupp einiges ab. Die erste Kiste findet ihr am Anfang eure langen Mission, wenn ihr zwei Portale aktivieren müsst, um die Barriere vor dem Landungsschiff der Schar zu entfernen. Geht wir folgt vor, damit alle sechs Spieler den Loot erhalten:

  1. Zwei Hüter eures Trupps stellen sich auf die Druckplatten - einer links, einer rechts. Somit wird das Tor zur ersten Truhe offen gehalten.
  2. Die übrigen vier Spieler springen auf das Schiff der Schar und begeben sich zur gegenüberliegenden Seite. Anstatt aber in den nächsten Bereich vorzudringen, springt ihr links an den Vorsprung der Wand.
  3. Achtung: Dieser Sprung ist besonders für Jäger etwas knifflig. Rüstet ein Schwert aus, damit ihr ein paar zusätzliche Meter mit ein, zwei Hieben zurücklegen könnt.
  4. Lauft vorsichtig den Vorsprung hoch, schreitet durch das Tor und stellt euch vor die Truhe - noch nicht öffnen, sonst bekommen nur vier Spieler den Loot!
  5. Die zwei Hüter auf den Portalen begeben sich nun ebenfalls zur Kiste. Die Tür davor ist jetzt natürlich wieder verschlossen.
  6. Die anderen vier Spieler öffnen anschließend die Kiste und begeben sich schnell auf die untere Ebene, wo sich ebenfalls zwei Portale befinden. Stellen sich zwei Hüter darauf, geht die Tür wieder auf und die Beute der Truhe kann von den restlichen Spielern aufgenommen werden.

Wer den Weg zur Kiste nicht gleich gefunden hat, kann sich das Video der Destiny-Experten von Ziro.TV auf YouTube anschaun.

Fundort der zweiten Kiste im Raid

Die zweite Truhe findet ihr im Keller des Golgoroths. Bevor ihr die Suche beginnt, solltet ihr die Vibrationsfunktion eures Controllers einschalten.

Ihr findet Symbole die einem Blatt ähneln. Diese müsst ihr in der richtigen Reihenfolge aktivieren, um an die Beute zu gelangen. Das dritte Symbol befindet sich dabei unterirdisch. Springt in das auf der Karte markierte Loch (rot) und aktiviert die Symbole in folgender Reihenfolge:

  • 3 - 4 - 2 - 1
  • 3 - 2 - 1 - 4

Die Vibration eures Controllers verrät euch, ob der Vorgang erfolgreich war. Hier eine Karte des Kellers:

Die Standorte aller zu aktivierenden Symbole.Die Standorte aller zu aktivierenden Symbole.

Fundort der dritten Truhe im Raid

Die letzte Kiste findet ihr nach dem Bosskampf gegen Golgoroth. An der Schlucht angekommen, hüpft ihr links die kleinen Plattformen entlang, wo ihr auf die Fallen acht geben müsst. Die riesigen Pfähle schießen regelmäßig aus der Wand heraus und stoßen euch in den tödlichen Abgrund. Geht wir folgt vor, um den Raum mit der dritten Kiste zu finden:

  1. Lauft bis zum leuchtenden Portal vorsichtig am Abgrund entlang. Bleibt ihr kurz stehen und wagt einen Blick in die Ferne, seht ihr den Eingangsbereich zur dritten Kiste - da müsst ihr hin!
  2. Nun schaut ihr runter in die Schlucht und springt auf die Pfeiler in der Mitte der Halle.
  3. Aktiviert euren Geist, um den unsichtbaren Pfad wieder sichtbar zu machen. Springt auf die Plattformen, bis ihr den Eingang zur Höhle erreicht habt - hier befindet sich Truhe Nummer 3.

Eine genaue Anleitung zur dritten Kiste findet ihr im Video des YouTube-Kanals von Arekkz Gaming.

Die Beute der Truhen

Der Loot ist für viele Spieler ziemlich enttäuschend. Während ihr in anderen Raids exotische Waffen oder legendäre Rüstungsteile bekommen habt, müsst ihr euch mit folgendem zufrieden geben:

  • zufällige Munitions-Synthesen
  • Zerfallene Bruchstücke
  • Lichtpartikel
  • Wurmsporen

Es gibt zudem Schlüssel und Truhen auf dem Grabschiff, deren Fundorte wir ebenfalls beschrieben haben. Wer auf der Suche nach allen Kalzifizierten Fragmenten ist, kann sich das Video mit den Standorten ansehen oder unseren Guide dazu lesen.

Destiny - König der Besessenen

Destiny - König der Besessenen spieletipps meint: Die dritte Erweiterung für Destiny läutet das zweite Jahr des Spiels ein. Es gibt einen neuen Raid und Bungie krempelt viele Spielmechaniken um. Artikel lesen
85