Evie Frye: Skills und Waffen im Detail - Assassin's Creed Syndicate

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

In Assassin's Creed - Syndicate könnt ihr neben Jacob Frye auch mit einem anderen Spielcharakter spielen, mi seiner älteren Zwillingsschwester Evie. Ihr Charakter unterscheidet sich von dem ihres jüngeren Bruders, Jacob Frye ist in seiner Grundnatur eher ein aggressiverer und rücksichtsloser Typ, der gerne seine Fäuste spreche lässt. D.h. heißt seine Talente liegen eher im Bereich „Combat“.

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

Während seine Schwester Evie eher im Schatten operiert und sich nicht direkt in „Massenprügeleien“stürzt, dies ist eine Spezialität ihres Bruders. Der sich auf diese Weise den nötigen Respekt als Anführer der „Rooks“ verschafft hat, das gehört für eine Straßen-Gang auch zum guten Ton.

Evie Frye – die Stealth-Königin

Beide Geschwister vereint der Kampf gegen das Establishment Londons, die Metropole wurde von den Templern bis in ihre Grundfeste unterwandert und korrumpiert. Die Templer machten sich die umwälzenden Kräfte der industriellen Revolution zu nutze und gewannen an Macht. Die alten Eliten des Adels haben Konkurrenz bekommen, von einem neuen Geldadel. Neue Technologien und Erfindungen, wie die Dampfmaschine und verbesserte industrielle Produktion, bieten viele Möglichkeiten sich zu bereichern und dadurch an Macht zu gewinnen, auch ohne Adelsstand besitzen zu müssen. Zudem strömen die Massen in die Städte um von den neuen Möglichkeiten ihrer Zeit zu profitieren. Doch auf die Mehrheit der Massen wartet nur Ausbeutung und Armut.

Die kriminelle Bande der "Blighters", unter der Kontrolle der Templer, sorgten dafür dass die Unruhe nicht in revolutionäre Impulse umschwenkte, indem sie Furcht und Angst auf den Straßen verbreiteten und alles im Keim erstickten. Ihr müsst nun in diversen Eroberungs-Aktivitäten, im Kampf um die Straßen Londons, gegen die Blighters bestehten.

Evie: blitzschnell und tödlich auf jedem TerrainEvie: blitzschnell und tödlich auf jedem Terrain

Evie kann nun auf die Unterstürzung einer der führenden Banden zählen und mithilfe ihres Bruders London zu einem besseren Ort machen. Evie ist der perfekte Attentäter und mit ihrem schlagkräftigen Bruder an ihrer Seite, kann sie auch brenzligen Situationen entkommen. Also Duo sind die beiden eine tödliche Gefahr für die Templer.

Kampfstil von Evie Frye

  • Evie könnte man auch einfach als den „lautlosen Tod“ bezeichnen, dieser Titel beschreibt ihre Fähigkeiten wohl am besten. Wie ihr Bruder, wurde auch sie in der Kunst der Assassinen ausgebildet, ihr Vater war ihr Lehrmeister. Nur war sie ein wesentlich fleißigerer Schüler und verinnerlichte die Künste ihrer Zunft. Doch ein guter Killer zu sein ist für einen Assassinen nicht ausschlaggebend, jeder Auftrag muss gut geplant und vorbereitet sein.
  • Evie ist der perfekte Schleicher, der aus dem Schatten blitzschnell zuschlägt und sich dann ebenso blitzschnell zurückzieht. Also falls ihr lieber verdeckt operiert und erst eure Gegner belauert und ausspäht, um sie dann heimlich nach und nach ins Jenseits zu schicken, dann werdet ihr viel Spaß haben wenn ihr in die Rolle der Evie schlüpft.

Das Auftrags-Ziel hat nicht mehr lange zu leben! Evie im Stealth-ModeDas Auftrags-Ziel hat nicht mehr lange zu leben! Evie im Stealth-Mode

  • Evie kannt mit jeder Umgebung verschmelzen und ungesehen das Ziel auszuschalten. Zudem huscht sie noch wesentlich flinker über die Dächer als ihr Bruder und ist ein exzellenter Kletterer.

Siehe auch, die Guides:

Die Adlersicht:

  • Die Adlersicht ist eine einzigartige Fähigkeit der Assassinen, eine Art „Sechster Sinn“. Die Adlersicht kann durch Training entwickelt und verbessert werden. Diejenigen die diese Gabe besitzen, können Gegenstände und Menschen anders wahrnehmen und sie sogar spüren. Zum „Adlersinn“ weiterentwickelt, kann sogar eine Herzschlag auf große Distanz ausgemacht werden. Die ultimative Assassinen-Fähigkeit.

Die Waffen von Evie

Waffen Kurzbeschreibung
Die Unterarmklinge Der Klassiker / leicht verbessert: Greifhaken
Wurfmesser altbekannte Wurfwaffe
Halluzinogene Pfeile Werden (blitzschnell) von Jacobs Unterarmklingen-Armband abgefeuert
„Cane-Sword“ Signaturwaffe Kurzer Stockdegen mit Krähenknauf. Eher ein kurzer Dolch in etwa Unterarmlänge
  • Im Prinzip verfügt Evie über dieselben Waffen wie ihr Bruder, nur ist sie spezialisierter und versierter in der Handhabung der oben aufgeführten Waffen. So ist sie wesentlich schneller in der Verwendung des Wurfmessers und halluzinogener Pfeile und natürlich mit der Unteramklinge.
Schlagring Wesentlich mehr Durchschlagskraft im Faustkampf; Nahkampfwaffe
Einen Revolver mit Trommelmagazin (6 Schuss)
Kukri Diese Art von Dolch stammt in der Ursprungsform aus Nepal. Ideal um sowohl Hiebe und Stiche auszuführen, oder die Kehle aufzuschlitzen
Rauchbomben Für den schnellen Rückzug

Eine versteckte Klinge überrumpelt so manchen GegnerEine versteckte Klinge überrumpelt so manchen Gegner

Zusätzliche Ausrüstung(Neuerung) Seilwerfer (Verbunden mit der Unterarmklinge)

Neuerungen im Combat-System

  • Das Kampfsystem ist wesentlich brutaler und direkter geworden, der Fokus liegt auf Duellen nah am Gegner.

Er hat es nicht kommen sehen!Er hat es nicht kommen sehen!

  • Kutschen werden in den Kampf miteinbezogen. Feindliche Kutschen können gerammt und abdrängt werden, der Gegner kann das natürlich auch und so kann eure Kutsche auch zerstört werden (Ihr werdet merken wenn ihr abspringen müsst), Pferde können übrigens auch getötet werden.
  • Zudem könnt ihr Kutschen „entern“ und „kapern“, es kann also während der Fahrt auf den Dächern gekämpft werden. Dies funktioniert nur, weil die Kutsche automatisch einem anvisierten Ziel folgt und nicht von der Straße abkommen kann.
  • Kämpfe und Verfolgungsjagden auf Zügen wird es auch geben.

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)

beobachten  (?