Alle Karten für den Online-Mehrspieler - MGS 5 - Metal Gear Online

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Für MGS 5 - Metal Gear Online gibt es natürlich verschiedene Spiel-Karten auf denen ihr euch Online Gefechte liefern könnt. Zur Auswahl habt ihr dabei die drei Klassen: Kämpfer, Späher und Eindringling. Alle Klassen besitzen spezifische Fähigkeiten, damit jeder Spieler-Typ bedient werden kann. Darüber hinaus verfügt der Mehrspieler-Part MGS 5 - Online über verschiedene Spielmodi, die einige Abwechslung versprechen. Die Spielmodi „Cloak Dagger“, „Common Control“ und das klassische Death-Match Szenario im Modi - „Bounty Hunter“.

Dieses Video zu MGS 5 - Metal Gear Online schon gesehen?

Wenn ihr mehr über Klassen und Spielmodi wissen wollt, dann schaut in unseren Guide:

Aber ein Spielmode kann auch noch so gut sein, wenn die Karte nicht sonderlich gut ist. Wir haben für euch nun eine Liste von fünf spielbaren Karten erstellt, die im Mehrspieler MGS5–Online verfügbar sind. Ihr werdet verschiedene Gebiete vorfinden, zum Beispiel trockenes Wüstengebiet mit Staudamm oder weitläufige Hafenanlagen mit mehrstöckigen Häusern und vieles mehr.

Alle spielbaren Karten in der Übersicht

Karte: Amber StationKarte: Amber Station

  • Amber Station: Die Karte bietet viele Möglichkeiten um sich spaßige Häuserduelle zu liefern, im Süden und Süd-Westen befinden sich die Hafenanlagen und ansonsten gibt es jede Menge mehrstöckige Häuser in denen ihr euch Gefechte liefern könnt. Selbstverständlich bleibt das Kampfgebiet nicht darauf beschränkt.

Karte: Gray RampartKarte: Gray Rampart

  • Gray Rampart: Die Karte wird von einem großen Damm dominiert. Das Gebiet ist von einem Fluss geteilt, wobei sich der große Staudamm im Norden befindet. Ihr könnt euch nun auf beiden Seiten des Flussgebietes Gefechte liefern. Die beiden Gebiete sind mit Brücken und durch den Damm verbunden, also wird es an diesen neuralgischen Punkten intensive Gefechte geben.

Karte: Black SiteKarte: Black Site

  • Black Site: Diese Gebiet dürfte euch bekannt sein, wenn ihr schon Metal Gear Solid - Ground Zeroes gespielt habt, hier durfte Snake bereits die US Militärbasis Black Site aufsuchen und nun seid ihr an der Reihe. Die Basis besitzt mehrere Level und das Umland ist relativ flach. Es wird also jede Menge Möglichkeiten geben dem Gegner aufzulauern oder ihn abzuschütteln.

Karte: Red FortressKarte: Red Fortress

  • Red Fortress: Wie der Name schon vermuten lässt, haben die „Roten“, also die „Soviets“, eine Militär-Basis gebaut. Die man wohl eher als Festung bezeichnet. Sie befindet sich auf einem Berg und dominiert die Landschaft. Auf dieser taktischer Position kann die Umgebung perfekt überwacht werden und Annäherungen über die Abhänge sind schwierig. Also solltet ihr euch besser auf und innerhalb der Festung Gefechte liefern.

Karte: Jade ForestKarte: Jade Forest

  • Jade Forest: Wir befinden uns im afrikanischen Dschungel, ihr werdet ein halb zerfallenes Dorf vorfinden, umgeben von wildem Dschungel-Gebiet. Also das perfekte Szenario für „Guerilla Warfare“, ihr könnt euch jederzeit im grünen Dickicht zurückziehen und erneut auf die Jagd gehen.

Cheats zu MGS 5 - Metal Gear Online (2 Themen)

MGS 5 - Metal Gear Online

MGS 5 - Metal Gear Online
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 - Metal Gear Online (Übersicht)

beobachten  (?