Komplettlösung - erste Erweiterung gelöst: The Witcher 3 - Hearts of Stone

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Ihr braucht Hilfe in The Witcher 3 - Hearts of Stone? Dann habt ihr auf das richtige Hexer-Lexikon geklickt. Wir verraten euch, wie ihr die erste große Erweiterung von The Witcher 3 - Wild Hunt erfolgreich abschließt und geben hilfreiche Tipps.

Dieses Video zu Witcher 3 - Hearts of Stone schon gesehen?

Für die Komplettierung aller Aufgaben, empfehlen wir euch folgende Guides:

An anderer Stelle verraten wir euch, welche Trophäen und Erfolge es in Geralts neuem Abenteuer gibt und wie ihr sie freischaltet. Solltet ihr noch mit dem Hauptspiel beschäftigt sein, lohnt ein Blick in unsere Komplettlösung.

Allgemeine Tipps und Tricks

Bevor ihr wieder ins Hexer-Universum abtaucht, geben wir euch noch ein paar nützliche Hinweise bezüglich der Erweiterung Hearts of Stone.

  • Ihr habt mehrere Möglichkeiten, um Hearts of Stone zu starten. Entweder ihr startet ein neues Spiel (Hauptspiel), wonach die Questreihe der Erweiterung nach Abschluss des Prologs hinzugefügt wird oder ihr ladet einen alten Speicherpunkt. Hearts of Stone kann aber auch ohne einen Speicherpunkt des Hauptspiels angefangen werden. Hierfür wird Geralt direkt mit passendem Level und Ausrüstung ausgestattet.
  • Die empfohlene Stufe für den Beginn von Hearts of Stone ist 30. Das ist in etwa die Stufe, die ihr nach Abschluss des Hauptspiels erreicht haben solltet.
  • Neulingen ist deshalb ein Einspielen zu empfehlen, um sich mit den Mechaniken und der Steuerung von The Witcher 3 anzufreunden. Die Erweiterung legt nämlich direkt und anspruchsvoll los und hält euch dabei nicht bei der Hand.
  • Mit Hearts of Stone wird auch der Runenschmied eingeführt, der eure Ausrüstungsgegenstände auf neue Art verbessern kann.
  • Weitere Tipps für euren Hexerweg findet ihr in unserem Einsteigerguide.

Witcher 3 - Hearts of Stone

The Witcher 3 - Hearts of Stone spieletipps meint: Hearts of Stone erzählt eine eigene Geschichte. Hexer-Veteranen dürfen sich über eine gelungene Erweiterung freuen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fünf knallharte Psycho-Trips zur Einstimmung auf Get Even

Fünf knallharte Psycho-Trips zur Einstimmung auf Get Even

Schmelzende Gesichter, plötzlich aufschreckende Bestien, blutende Wände - der Horror in Videospielen hat viele (...) mehr

Witcher 3 - Hearts of Stone (Übersicht)