11. Tropfen: Project Zero - Priesterin des schwarzen Wassers

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

11. Tropfen: Aus dem Schatten

Miu ist sich sicher, dass ihre Mutter Miku sich noch irgendwo auf dem Hikami-Berg befindet. Aus diesem Grund möchte Miu wieder auf den Hikami-Berg und den Schatten ihrer Mutter folgen. Vorher muss sie sich jedoch noch Yuri's Camera Obscura ausleihen.

Als erstes müsst ihr euch Yuri's Camera Obscura holen. Begebt euch dazu in Yuri's Zimmer im ersten Stock und nehmt sie vom Schreibtisch auf. Zudem erhaltet ihr eine Fallakte zur verschwundenen Mutter Miku Hinasaki. Geht nun nach unten und verlasst den Antiquitätenladen durch die Eingangstür. Nun befindet ihr euch wieder in der Station der Vergänglichkeit. Steigt aus der Straßenbahn, geht die Treppe hoch und links den Weg bis zum Gipfelpfad entlang. Lauft hier rechts den Steinpfad lang und ihr seht einen Schatten der Zeit von Miku, die in den Waldweg abbiegt. Lauft ebenfalls zum Waldweg und es greifen euch Flammenhüter an. Nun könnt ihr sie besiegen oder den Weg einfach weiter laufen bis ihr das verbotene Tal erreicht.

Lauft den Weg wieder bis ins Wasser entlang und folgt dem Phantom mit dem ZR-Knopf so lange durch den Friedhof, bis ihr wieder an der gleichen Stelle wie letztes Mal einen Schatten der Zeit von Miku seht. Folgt nun dem Schatten und ihr landet auf einem Waldweg, an dessem Ende ihr zum Haus der Zusammenkunft gelangt. Betretet nun dieses Haus und ihr findet auf dem Boden des ersten Raumes das Bindungs-Objektiv. Geht nun links durch die Tür, wo ihr vorhin eine alte Geisterdame gesehen habt. Weiter geht es durch die erste Schiebetür rechts, wo ihr direkt zur nächsten Tür müsst. Diese ist jedoch verschlossen und ihr müsst ein Seelenfoto vom Türschloss machen. Nun erhaltet ihr ein Foto von einem Geist in einem Unkleideraum. Geht wieder aus dem Zimmer und rechts den Gang bis zum Ende lang und durch die Tür dort. Nun schaut vor euch durch die Trennwände und ihr seht Miku dort sitzen, die jedoch wieder verschwinden.

Jetzt lauft wieder zurück zur verschlossen Tür. Vor der Tür greift euch eine Priesterin des schwarzen Wassers an. Besiegt sie und geht durch die verschlossene Tür, die jetzt wieder offen ist. Geht den Gang entlang und durch die Tür links am Ende. Nun seid ihr Außenbereich und seht vor euch wieder die alte Geisterdame. Folgt ihr und geht durch die Tür am Ende des Außenbereichs. Öffnet die nächste Schiebetür und ihr seht rechts im Raum ein Reliquiar. Es greift euch nun die alte Dame in weiß an, die es zu besiegen gilt. Öffnet nach dem Kampf das schwarze Reliquiar und ihr findet Miu's Mutter Miku dort drinnen wieder. Nun müsst ihr euch zusammen mit der Mutter auf den Weg zurück begeben. Lauft einfach den Weg den ihr gekommen seid zurück, verlasst das Haus und geht den Waldweg bis zum Ende. Jetzt sind Miu und Miku wieder sicher im Antiquitätenladen angekommen und ihr habt das 11. Kapitel des Spiels beendet.

Project Zero 5

Project Zero - Maiden of Black Water spieletipps meint: Trotz kleiner Macken ist das neue Project Zero ein Horrorspiel der alten Schule. Artikel lesen
75
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Project Zero 5 (Übersicht)

beobachten  (?