13. Tropfen: Project Zero - Priesterin des schwarzen Wassers

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

13. Tropfen: Die dunkle Sonne

Nachdem ihr mit Yuri Hisoka wiedergefunden habt, fallen die beiden im Antiquitätenladen in einen Tiefschlaf. Zusätzlich fallen auch Miu und Rui in einen sehr tiefen Schlaf. Besorgt, dass ihnen etwas zustoßen könnte, bleibt Ren im Antiquitätenladen und passt mit den Überwachsungskameras auf.

Ihr befindet euch mit Ren im Eingangsbereich des Antiquitätenladens. Lauft zur rechten Tür und es greifen euch drei Geister an. Nachdem ihr sie besiegt habt, seht ihr über euch einen Geist, der in das Zimmer von Miu geht. Lauft nun in den ersten Stock und geht in das Zimmer von Miu. Lest hier das Dokument und überprüft die schlafende Miu und Miku. Geht nun aus dem Zimmer und es greift euch ein Geist an. Besiegt den Geist und geht die Treppe runter um einen Blick auf die Überwachungskameras zu werfen. Guckt so lange auf die Überwachungskameras, bis die Kamera in Yuri's Zimmer eine Störung hat. Nun macht euch auf den Weg in ihr Zimmer und überprüft ob es Yuri gut geht. Daraufhin bemerkt ihr ein Dokument unter ihrem Bett. Greift danach und ein Geist attackiert euch. Besiegt ihn, lest das Dokument und geht wieder zurück um die Kameras zu checken.

Jetzt seht ihr, dass sich ein Geist im unteren Flur befindet. Steht auf und öffnet die Tür zum Flur. Das Geistermädchen, das ihr grade gesehen habt greift euch nun an. Setzt euch nachdem Kampf wieder an die Überwachungskameras und schaut so lange drauf, bis ihr zwei mal die große Geisterfrau gesehen habt und zwei Geister in eurem Raum erscheinen. Nun steht auf und besiegt die zwei Geister. Lest das Dokument, was die besiegten Geister fallen lassen und checkt wieder einmal die Überwachungskameras, bis ihr im Eingangsbereich Kazuya Sakaki seht.

Macht euch nun auf den Weg zum Eingangsbereich, wo euch der Geist von Kazuya angreift. Habt ihr in besiegt, müsst ihr an die Theke und mit einem Foto das Phantom entüllen, wodurch ein Dokument sichtbar wird. Lest dieses Dokument und begebt euch wieder zurück zu den Überwachungskameras, die ihr so lange ansehen müsst, bis jede Kamera eine Bildstörung hat. Steht auf, geht die Treppe rauf und besiegt die drei Geister auf dem oberen Flur, die euch angreifen. Nun geht es wieder zurück zu den Überwachungskameras. Checkt sie ab und ihr seht irgendwann eine Störung der Kamera in Hisoka's Zimmer.

Begebt euch in Hisoka's Zimmer, üperprüft ihren Zustand und lest das Dokument auf dem Boden. Jetzt müsst ihr ein letztes Mal die Überwachungskameras überprüfen, bis ihr im Gang eine Geisterfrau seht und die Kamera eine Bildstörung bekommt. Daraufhin findet ihr euch mit Ren im Außenbereich des Hauses der Zusammenkunft wieder. Lauft mit ihm zur Tür am Ende und öffnet auch die nächste Tür. Nun startet eine Video-Sequenz und ihr habt das 13. Kapitel des Spiels beendet.

Project Zero 5

Project Zero - Maiden of Black Water spieletipps meint: Trotz kleiner Macken ist das neue Project Zero ein Horrorspiel der alten Schule. Artikel lesen
75
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Project Zero 5 (Übersicht)

beobachten  (?