Alle Season Pass-Inhalte und Zusatzmissionen im Überblick - Assassin's Creed Syndicate

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Am 23 Oktober erscheint endlich der neue Teil des Assassinen Saga, die Handlung von Assassin's Creed - Syndicate spielt im 19 Jahrhundert auf den Straßen Londons. Es sind aber jetzt schon diverse Inhalte des Season Passes bekannt, indem wieder einige DLCs nach und nach veröffentlicht werden.

"Jack the Ripper" / "Er ist wieder da!""Jack the Ripper" / "Er ist wieder da!"

Wir geben euch jetzt schon einen Überblick über die Abenteuer, beziehungsweise Inhalte, die im Season Pass enthalten sind.

Spannende Missionen mit Maharadschas und Serienkillern

Mittlerweile erscheinen ja beinahe jedes Jahr ein neuer Teil der Spielreihe, bei den neuen DLCs zum Hauptspiel hat man sich bei den berühmten Legenden des 19 Jhr. bedient, zum Beispiel bei der Legende des Massenmörders „Jack the Ripper“. Darüber hinaus bekommt ihr im Seasonpass auch zusätzliche Missionspakete, wie zum Beispiel „Der letzte Maharadscha“ oder „The Dreadful Crimes“.

„Jack the Ripper“-Kampagne

Der Serienkiller der im 19 Jhr. die Straßen von England unsicher gemacht haben soll, passt geradezu perfekt in die Szenerie des viktorianischen Londons und wer will sich nicht rühmen können einen so grusligen Killer zur Strecke gebracht zu haben.

Aufgepasst ihr Dirnen, der Ripper ist unterwegs!Aufgepasst ihr Dirnen, der Ripper ist unterwegs!

Ihr werdet bei den Kriminal-Ermittlungen einem gewissen Frederick Abberline von Scotland Yard assistieren und den berüchtigten "Jack the Ripper" aufspüren.

Missionspaket: „The Dreadful Crimes“:

Für die Ps4 bekommt ihr noch einige Zusatzmissionen „The Dreadful Crimes“, dabei handelt es sich um 10 Zusatzmissionen in denen Jacob und Evie Frye diverse Morde aufklären müssen, zudem auch Entführungen und andere Verbrechen.

Findet die entführten Personen!Findet die entführten Personen!

Selbstverständlich wird es dafür Ausrüstungs-Belohnungen und „Artwork“ - Belohnungen geben.

Missionspaket: „Der letzte Maharadscha“

Wieder bekommt ihr 10 Zusatzmissionen und müsst diesmal dem im Exil lebenden „Herrrscher des Sikh-Imperiums“ helfen. Der Herrscher mit dem Namen „Duleep Singh“, befindet sich im Kampf mit dem Templern, die ihn daran hindern wollen sein Geburtsrecht auf den Thron des Maharadscha wahrnehmen zu können.

 Helft "Duleep Singh" auf den Thron! Helft "Duleep Singh" auf den Thron!

Dieser DLC ist aber leider erst im Frühjahr 2016 erhältlich.

Die Exklusiv Mission: „Eine lange Nacht“

Außerdem gibt es noch eine Zusatzmission, in dieser müsst ihr einen Kameraden retten, der sich in enormen Schwierigkeiten befindet. Dabei gibt es ordentlich Action, also wilde Verfolgungsjagden mit Pferden und Kutschen und über die Dächer (Mission ist sofort spielbar, am Verkaufsstart).

Kutschenrennen/Verfolgungsjagden sind schon sehr unterhaltsamKutschenrennen/Verfolgungsjagden sind schon sehr unterhaltsam

Ausrüstung, Waffen und Outfit – Sets

  • Steampunk-Paket
  • Viktorianische Legenden-Paket

Diese besonderen Waffen und Ausrüstungsgegenstände, beziehungsweise Sets, gibt es im erst im November. (Einen Monat nach Release).

„Die Straßen von London“-Paket:

  • In diesem Paket gibt es neue Missionen (für das Hauptspiel), außerdem Waffen, Ausrüstung und eine Stunde zusätzliches Gameplay.

Auf zu neuen AbenteuernAuf zu neuen Abenteuern

Zug außer Kontrolle

  • In dieser Mission müsst ihr einen Zug aufhalten, der außer Kontrolle geraten ist. Ihr müsst also bei voller Fahrt den Zug aufspringen.

Permanenter XP-Boost

  • Ihr bekommt bei Kauf eines Season-Passes, automatisch einen permanenten XP-Boost, d.h ihr könnt schneller aufleveln. (sofort aktiv)

Falls ihrt euch für den Soundtrack des Spiels interessiert, dann schaut doch hier vorbei:

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)

beobachten  (?