Gratis Waffen-Skin freischalten - so geht's - Halo 5: Guardians

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Bevor ihr in der Rolle von Spartan Locke oder des Master Chiefs in den Krieg zieht, könnt ihr einen gratis Waffen-Skin für euer Sturmgewehr freischalten, indem ihr euch zehn Videos zu Halo 5 - Guardians anschaut. Wie genau das funktioniert, erläutern wir euch in Folgendem.

Dieses Video zu Halo 5 schon gesehen?

Viele Spieler bevorzugen das klassische Sturmgewehr in Einzel- und Mehrspielergefechten. Seit Teil Eins gehört das MA5D zu den Lieblingswaffen der Veteranen. Eine Übersicht zu allen Waffen im aktuellen Halo-Shooter haben wir bereits erstellt. Geht wie folgt vor, um die alternative Lackierung zu erhalten:

  1. Geht auf die Halo-Experience-Website und klickt auf die Mitte des Bildes.
  2. Geht mit dem Mauszeiger nun über den Reiter auf der linken oder rechten Seite eures Bildschirmes.
  3. Schaut euch jeweils fünf Videoprotokolle von Spartan Locke und des Master Chiefs an. Da alle Videos maximal zehn Sekunden lang sind, habt ihr alle schnell abgearbeitet.
  4. Anschließend taucht ein Banner auf, der euch den Code für den Vengeance-Sturmgewehr-Skin anzeigt.
  5. Klickt darauf und löst den Code auf der Xbox-Seite ein.

Die fünf Videoprotokolle des Master Chiefs.Die fünf Videoprotokolle des Master Chiefs.

Wenn ihr das Spiel das nächste Mal startet, könnt ihr das Sturmgewehr mit dem Vengeance-Skin ausstatten. Eine Übersicht aller Erfolge findet ihr hier.

Hat dir "Gratis Waffen-Skin freischalten - so geht's - Halo 5: Guardians" von x3Kashi gefallen? Gib uns Feedback oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Halo 5

Halo 5 - Guardians spieletipps meint: Die Bewegungsfreiheit innerhalb der Spielwelt sorgt für ein frisches, doch vertrautes Spielgefühl. Trotz der Neuerungen wird der ursprüngliche Geist erhalten. Artikel lesen

Halo 5 (Übersicht)