Chivalry - Medieval Warfare: Sonstige Tipps und Tricks

Standard-Trick ohne Opfernerven

von: mrpeace0815 / 20.10.2015 um 08:50

Da nur Kills Erfahrungspunkte geben, empfehle ich euch ein Privatspiel mit Freunden zu erstellen, die sich Niederstecken lassen. So Levelt ihr schon in der ersten Runde relativ schnell auf. Wenn ihr euch jede Runde abwechselt, geht das für jeden viel schneller, als im Spiel gegen andere, wo ihr größtenteils nur Erfahrungsfutter für Hardcoregamer seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Chivalry - Medieval Warfare schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Chivalry - Medieval Warfare (2 Themen)

Chivalry - Medieval Warfare

Chivalry - Medieval Warfare
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chivalry - Medieval Warfare (Übersicht)

beobachten  (?