Keine Zeit für Erklärungen - so bekommt ihr das exotische Impulsgewehr - Destiny: König der Besessenen

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Wir haben uns doch etwas Zeit genommen, um euch die Bedingungen zum Freischalten des exotischen Impulsgewehrs Keine Zeit für Erklärungen in Destiny - König der Besessenen zu veranschaulichen. Lest hier, welche Schritte ihr dafür abschließen müsst.

Keine Zeit für Erklärungen: Je seltener die Waffe, desto kurioser der Name.Keine Zeit für Erklärungen: Je seltener die Waffe, desto kurioser der Name.

Bevor ihr die Suche Nicht im Licht geschmiedet von Lakshmi-2 annehmen könnt, müsst ihr der Dame vom Kriegskult der Zukunft einen Kult-Geist überreichen - ihr findet sie im Turm-Hangar. Geht wir folgt vor, um diesen zu erhalten:

  • startet die Mission Paradox auf der Venus - diese muss als Daily anwählbar sein, sonst befindet sich der Geist nicht in der Truhe
  • sammelt die drei versteckten Geister in der Gläsernen Kammer ein
  • schreitet durch das Portal, tötet alle Besessenen im Areal und öffnet die Truhe am Ende der Mission
  • hier erhaltet ihr den Kult-Geist und im besten Fall legendäre Marken als Bonus für den Abschluss der Daily-Mission

Die Fundorte der toten Geister entnehmt ihr dem Video auf dem YouTube-Kanal von Ziro.TV:

Suche: Nicht im Licht geschmiedet

Gebt ihr den Kult-Geist bei Lakshmi-2 ab, müsst ihr einen noch unbekannten Zeitraum abwarten, bis sie euch die Quest Nicht im Licht geschmiedet anbietet. Nehmt sie an, sobald sie verfügbar ist und verdient euch durch Spenden einen Ruf-Bonus beim Kriegskult der Zukunft.

Solltet ihr einer anderen Fraktion, wie dem Toten Orbit oder der Neuen Monarchie angehören, müsst ihr zunächst die Zugehörigkeit über das Gruppen-Abzeichen erwerben. Nun verwendet ihr den Materialtausch, um der Fraktion die nötigen Spenden zukommen zu lassen. Wir empfehlen Lichtpartikel einzutauschen, da ihr deren Vorrat schnell wieder aufstocken könnt. Mit zehn Stück schaltet ihr den nächsten Schritt frei.

Lakshmi-2 erläutert euch den nächsten Schritt der Quest.Lakshmi-2 erläutert euch den nächsten Schritt der Quest.

Als nächstes zerlegt ihr einen Besessenen-Minotaurus mit gelber Gesundheitsanzeige. Dieser lässt einen Simulationskern fallen, den ihr in eurem Inventar zerlegen müsst. Solltet ihr Probleme haben einen Minotaurus ausfindig zu machen, solltet ihr auf der Venus an einem öffentlichen Event teilnehmen.

Kehrt in den Turm zurück und holt euch den fünften Schritt ab. Hierfür startet ihr den Raid Die Gläserne Kammer und erledigt den Endboss Atheon. Hierbei spielt es keine Rolle, ob ihr den Raid von Beginn an spielt oder ob ihr einen Checkpoint nutzt - hauptsache ihr zerlegt den sperrigen Obermotz am Ende der Mission. Ist euch dies gelungen, erhaltet ihr das legendäre Item Auge von Atheon - dieses müsst ihr ebenfalls im Inventar "zersplittern".

Schatten in der Dämmerung

Nachdem ihr Lakshmi-2 einen erneuten Besuch abgestattet habt, könnt ihr im Kosmodrom die Mission Schatten in der Dämmerung auswählen. Diese ist nur verfügbar, wenn ihr die Quest aktiv habt.

Ihr befindet euch auf der Schmelztiegel-Karte Dämmerbruch und müsst eine Kiste finden, die irgendwo im Gebiet versteckt ist. Öffnet sie und sichert euch das Armband von Ana Bray. Anschließend reist ihr zum wiederholten Male in den Turm und sprecht mit Lakshmi-2, die euch den zehnten und letzten Schritt überreicht.

Blut im Garten

Auf der Venus wird die Mission Blut im Garten verfügbar. Sucht euch ein bis zwei verbündete Hüter und kämpft euch bis zum letzten Areal vor. Hier seht ihr unter eurem Radar eine Wut-Anzeige, die ihr auf 100% bringen müsst. Dafür vernichtet ihr so viele Feinde wie möglich.

Habt ihr die Leiste gefüllt, erscheint Der Platzwärter. Erledigt den Endboss, während ihr die Wut-Anzeige über 100% haltet, da sich der übergroße Minotaurus sonst schnell aus dem Staub macht.

Nachdem ihr den Platzwärter ins Jenseits geschickt habt, kehrt ihr (endlich) ein letztes Mal zu Lakshmi-2 zurück, um euch das exotische Impulsgewehr Keine Zeit für Erklärungen abzuholen. Patronen die ihr in präzise Treffer (z.B: Kopfschüsse) umwandelt, kehren sofort ins Magazin zurück. Die Waffe ist also besonders für geübte Schützen und in Raids zu empfehlen, wo die Munition oftmals sehr knapp wird.

Wenn ihr den Raid Die Gläserne Kammer noch nie gespielt habt, hilft euch unser Video-Guide sicherlich weiter. Alternativ macht ihr euch auf die Suche nach anderen exotischen Waffen wie Der Chaperon oder die Schläfer-Simulant.

Destiny - König der Besessenen

Destiny - König der Besessenen spieletipps meint: Die dritte Erweiterung für Destiny läutet das zweite Jahr des Spiels ein. Es gibt einen neuen Raid und Bungie krempelt viele Spielmechaniken um. Artikel lesen
85