Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. AC Syndicate: Alle Schlagringe in der Übersicht

AC Syndicate: Alle Schlagringe in der Übersicht


Der Schlagring wird Jacob Frye bei seiner Karriere als Gangster besonders helfen, mit dieser Waffe werdet ihr also so manches Kiefer brechen in Assassin's Creed - Syndicate. Nur wenn ihr euch im „ehrenvollen“ Nahkämpfen bewährt, werden die „Rooks“ zur mächtigsten Bande Londons aufsteigen. Außerdem würde ein Anführer einer Straßengang sonst nicht von seinen Kameraden akzeptiert werden.

Wenn ihr euch für Straßengangs interessiert, dann schaut doch einmal in diesen Guide:

  • Gang-Upgrades und Tipps zur Reihenfolge
Anzeige

Schlagringe

  • Schlagringe sind ein klein weniger tödlich als der Stockdolch, aber sie rangieren ebenfalls klar hinter dem Kukri, jedenfalls in Bezug auf ihre „Tödlichkeit“.
  • Sie erzeugen beinahe denselben Schaden wie der Stockdolch aber sie erzeugen nicht die gleiche Betäubungswirkung.
  • Dafür kann man mit ihnen schnellere Angriffe ausführen, ihr seid wesentlich schneller und beweglicher, als mit den anderen beiden Nahkampfwaffen. Aber wenn man sich plötzlich dicht von Feinden umringt sieht, dann ist der Schlagring exakt die richtige Waffe um sich wieder Freiraum zu verschaffen.
Anzeige
Der Schlagring
Der Schlagring
  • Abhängig vom Typ der Waffe, können sie gekauft oder selber hergestellt werden, natürlich gibt es sie auch als Missionsbelohnungen.
Anzeige
Waffen-NamePreisAngriffs-WertBetäubungs-WertTödlichkeit / SchadenswertBedingungLevel
Meisterassassinen-Schlagring - +8+6<+6 Gegenstand muss hergestellt werden 9
Puhlers Liebling - +7 +5 +5 Ist irgendwann in der Hauptgeschichte erhältlich 8
Todesschlagring - +7 +5 +5 Der Gegenstand ist nur in den versteckten Truhen von London zu finden8
Kieferklopfer - +6+5 +5 Der Gegenstand ist nur in den versteckten Truhen von London zu finden 7
Geheimer Gegenstand - - - - Der Bezirk Westminster muss erobert werden 10
Löwenpranken - +6 +5 +5 Der Gegenstand muss hergestellt werden 7
Lord Jonathans Rache - +5 +4 +4 Der Gegenstand ist nur in den versteckten Truhen von London zu finden 6
Liebkosung des Alten - +4 +3 +3 Der Gegenstand muss hergestellt werden 5
Darbes Bärenpranke - +4 +3 +3 Der Gegenstand ist nur in den versteckten Truhen von London zu finden 5
Stahl-Schlagring - +3 +2 +2 - 4
Slynkys Faust - +2 +1 +1 3
Krähenstärke - +2 +1 +1 Ist irgendwann in der Hauptgeschichte erhältlich 3
Eisenhandschellen 2500 +1 +1 +1 - -
Novizenschlagring 500 Standard Standard Standard - -
Geheimer Gegenstand (Name „noch“ unbekannt) - - - - Der Gegenstand muss hergestellt werden 10
Geheimer Gegenstand (Name „noch“ unbekannt) - - - - Der Gegenstand muss hergestellt werden 10
In Action
In Action

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige