4-2 Schneeballtal komplett gelöst - The Legend of Zelda: Triforce Heroes

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

4-2 Schneeballtal (Schneeland)

Diese Objekte verwendet ihr in diesem Dungeon:

  • Bumerang
  • Feuerhandschuhe
  • Feuerhandschuhe

Schneeballtal (1/4)

Lauft nach Norden über den schmalen Weg und sammelt die Items ein - achtet dabei auf den großen Felsen, der nach unten rollt. Danach müsst ihr nach rechts laufen und weiteren Schneebällen ausweichen. Über den Abgrund kommt ihr, indem ihr die Bumerang-Figur auf die andere Seite werft und die anderen nachholt.

Schneeballtal (2/4)

Begebt euch nach Norden und zündet die Fackel an. Erledigt weiter oben die Gegner und balanciert über das Glatteis. Ihr müsst nun auf die rechte Seite und mit einer Bombe den rissigen Block rechts zerstören. Bildet danach ein 3er-Totem und zündet die Fackel an, die sich offenbart hat.

Nun untersucht ihr die linke Seite. Stellt euch dort auf die zwei Schalter, damit die Wand runterfährt und ihr alle Fackeln anzünden könnt - der Weg zum Triforce-Teleporter wird frei.

Schneeballtal (3/4)

Folgt dem Weg und weicht Felsbrocken und Gegnern aus. Einmal mehr müsst ihr eine Fackel anzünden, um den Lift nach oben fahren zu lassen. Schmelzt den Eispeier und folgt weiter dem Weg bis zum Triforce-Teleporter.

Schneeballtal (4/4)

In diesem Abschnitt müsst ihr ein riesiges Frostmonster besiegen. Sein einziger Angriff ist das Eisspeien - er visiert immer den aktuell gesteuerten Link an. Mit den Feuerhandschuhen müsst ihr einen Eispanzer zerstören. Habt ihr das geschafft, versucht das Monster euch mit einem Stampfer zu erwischen. Rennt zur Seite, wenn es in der Luft ist und werft einen Feuerball ab, wenn es auf den Boden kommt.

Diese Materialien könnt ihr als Belohnung erhalten:

  • Wuschelfell
  • Wuschelfell
  • Schlangenzähne

Zelda - Triforce Heroes

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes spieletipps meint: Die Zelda-Saga wird nach wie vor nicht recht warm mit dem Mehrspieler-Genre. Für einen Ableger mit kurzer Entwicklungszeit geht's aber in Ordnung. Artikel lesen
73
Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Dauntless: Neue Infos zum Koop-Rollenspiel bekannt

Dauntless: Neue Infos zum Koop-Rollenspiel bekannt

Dauntless ist ein "Free to Play"-Koop-Rollenspiel, welches vor allem für "Monster Hunter"-Fans einen Blick wert se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda - Triforce Heroes (Übersicht)

beobachten  (?