5-1 Stadttore komplett gelöst - The Legend of Zelda: Triforce Heroes

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

5-1 Stadttore (Festung)

Diese Objekte verwendet ihr in diesem Dungeon:

  • Bumerang
  • Bumerang
  • Windkrug

Stadttore (1/4)

Lauft nach rechts, schnappt euch die Items und erledigt die Ritter - Bumerang oder Windkrug helfen hier. Danach geht es weiter nach rechts, wo ihr mit einer Bombe den rissigen großen Block zerstört. Geht nun über die Brücke, bringt weitere Ritter zur Strecke und aktiviert den Kristallschalter. Das Gitter fährt runter und ihr könnt den Abschnitt beenden.

Stadttore (2/4)

Zuerst müsst ihr einen Ritter mit einer Stachelkugel besiegen, die er wild umherwirbelt. Bleibt auf Abstand und wartet, bis er zweimal die Kugel nach euch geworfen hat. Währenddessen habt ihr die Chance, ihn mit dem Schwert zu erwischen. Im nächsten Raum sind sechs weitere Ritter zu besiegen.

Stadttore (3/4)

Rechts versperren euch farbige Wände den Weg. Schlagt auf den gelben Schalter, damit die gelbe Wand runterfährt. Stellt euch auf den gelben Untergrund, schlagt noch mal auf den Schalter und springt rechts runter. Erledigt hier die Ritter und wiederholt das Ganze bei den nächsten zwei farbigen Wänden.

Im Norden gibt es jetzt einen Abgrund und ihr müsst auf die andere Seite gelangen. Stellt dazu zwei Figuren auf den farbigen Untergrund und lasst ihn hochfahren. Danach positioniert ihr eine Figur an die Kante und benutzt den Windkrug, um sie auf die andere Seite zu schleudern. Mit dem Bumerang holt ihr die zweite Figur auf eure Seite und stellt euch dann auf die Schalter, damit eine Brücke rausgefahren wird und die dritte nachkommen kann.

Stadttore (4/4)

Fahrt mit dem Lift auf die obere Ebene (erledigt die Ritter) und schleudert zwei Figuren mit dem Windkrug auf die andere Seite - stellt euch auf die Schalter. Vor euch wird der schmale Weg versperrt. Von rechts aus könnt ihr die Gewichte mit dem Windkrug zum Wanken bringen und vorsichtig vorbeilaufen. Zuletzt gilt es zwei Ritter mit Stachelkugeln zu besiegen.

Diese Materialien könnt ihr als Belohnung erhalten:

  • Hartflaum
  • Hartflaum
  • Silberfaden

Zelda - Triforce Heroes

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes spieletipps meint: Die Zelda-Saga wird nach wie vor nicht recht warm mit dem Mehrspieler-Genre. Für einen Ableger mit kurzer Entwicklungszeit geht's aber in Ordnung. Artikel lesen
73
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda - Triforce Heroes (Übersicht)

beobachten  (?