5-4 Ladys Bastion komplett gelöst - The Legend of Zelda: Triforce Heroes

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

5-4 Ladys Bastion (Festung)

Diese Objekte verwendet ihr in diesem Dungeon:

  • Greifhaken
  • Bumerang
  • Windkrug

Ladys Bastion (1/4)

Sammelt die Items ein, weicht im Norden den Felsen aus und geht zum Schalter. Werft zwei Figuren auf die rechte gelbe Ebene. Aktiviert den Kristallschalter rechts und lauft schnell nach links auf die lilafarbene Ebene. Nun muss der mittlere Kristallschalter aktiviert werden, damit die Ebene hochfährt und ihr den letzten Schalter treffen könnt.

Ladys Bastion (2/4)

Hier gilt es einmal mehr Gegner zu besiegen, die in den Gondeln sind und euch mit Bomben und Speeren bewerfen. Schleudert am besten die dortigen Bomben in die Gondeln. Habt ihr alle Gegner bezwungen, stellt ihr euch auf den Schalter, der euch zum Triforce-Teleporter bringt.

Ladys Bastion (3/4)

Besiegt alle Gegner, bis ihr an einer Treppe angekommen seid, die euch nach Bewältigung zu einem Seilakt zwingt. Zuerst solltet ihr aber die Raben erledigen, damit sie euch nicht stören. Ihr müsst ein 3er-Totem bilden und euch vorsichtig auf dem Seil bewegen. Mit dem Greifhaken holt ihr euch die Bombe zu euch und zerstört den Block. Stellt euch auf den Schalter und fahrt mit der Plattform rüber. Lauft nach Süden und besiegt die Gegner, die auftauchen. Danach geht ihr die Treppe hinauf und besiegt abermals die drei neuen Gegner.

Ladys Bastion (4/4)

Die Lady hetzt ihre Haustiere auf euch, was mehr oder weniger dieselben Bossgegner sind, wie die aus den ersten drei Welten. Bei dem ersten müsst ihr eine Bombe in die Öffnung werfen und danach das Auge attackieren. Beim nächsten Gegner gilt es den Schwanz zu treffen. Positioniert je eine Figur an die Kanten der Arena und greift den Schwanz an, wenn sich der Gegner dreht. Der letzte Gegner ist ein Arrghus-Verschnitt. Ihr müsst ein 3er-Totem bilden und das Auge zum Beispiel mit dem Windkrug erwischen, damit er umfällt und ihr ihn mit dem Schwert angreifen könnt.

Diese Materialien könnt ihr als Belohnung erhalten:

  • Königsring
  • Königsring
  • Meisterstoff

Zelda - Triforce Heroes

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes spieletipps meint: Die Zelda-Saga wird nach wie vor nicht recht warm mit dem Mehrspieler-Genre. Für einen Ableger mit kurzer Entwicklungszeit geht's aber in Ordnung. Artikel lesen
73
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Erst in der vergangenen Woche hatte der Anbieter Bundlestars.com mit einer über 400 Spiele umfassenden Rabattaktio (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda - Triforce Heroes (Übersicht)

beobachten  (?