7-3 Irrgarten der Trauer komplett gelöst - The Legend of Zelda: Triforce Heroes

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

7-3 Irrgarten der Trauer (Ruinen)

Diese Objekte verwendet ihr in diesem Dungeon:

  • Greifhaken
  • Windkrug
  • Feuerhandschuhe

Irrgarten der Trauer (1/4)

Schlagt den Kristallschalter und lauft schnell über den Weg, der sich gebildet hat (er verschwindet wieder nach einigen Sekunden). Sammelt nun die Items ein und aktiviert einen weiteren Schalter. Es bildet sich wieder ein Weg, der nach einiger Zeit verschwindet. In dieser Zeit müsst ihr zwei Kristallschalter treffen. Den links müsst ihr mit einer Bombe erwischen und den rechts mit dem Windkrug. Zusätzlich muss die Fackel rechts mit einem Feuerball angezündet werden.

Irrgarten der Trauer (2/4)

Bildet ein 2er-Totem und zündet die Fackel mit einem Feuerball an. Folgt nun dem Weg, der sich unten gebildet hat und stellt euch auf den Schalter. Drei Geister erscheinen, die ihr besiegen müsst. Danach erscheinen farbige Geister und Fledermäuse, die ihr ebenfalls zur Strecke bringen müsst.

Irrgarten der Trauer (3/4)

Bildet ein 3er-Totem, springt runter und lauft nach rechts bis zur sicheren Plattform. Von hier aus zündet ihr die Fackel vor euch an. Danach lauft ihr nach Süden und müsst am Ende des Wegs mit der Figur mit dem Greifhaken die anderen beiden auf die linke Seite werfen. Mit dem Greifhaken kann sich die dritte Figur zu den anderen gesellen. Besiegt den Geist, bildet ein 3er-Totem und zündet links die Fackel an.

Es erscheint ein neuer Weg rechts - folgt diesem und werft zwei Figuren zu dem Gitterzaun. Das sollte wieder die Figur mit dem Greifhaken erledigen, denn mit diesem kann er sich danach zum Gitter ziehen. Stellt euch nun an die Kante rechts vom Gitter und weht mit dem Windkrug zwei Figuren auf die rechte Seite. Bildet dort ein 2er-Totem und zündet die Fackel an.

Es erscheinen wieder farbige Geister, die ihr erledigen müsst. Danach folgt ihr dem Weg, der sich gebildet hat, der euch direkt zum Triforce-Teleporter führt.

Irrgarten der Trauer (4/4)

Hier müsst ihr einen Zombie besiegen. Wenn ihr ihm zu nahekommt, betäubt er euch und saugt euch aus. In diesem Fall solltet ihr schnell den Charakter wechseln. Um das generell zu verhindern, kommt ihr dem Zombie zuvor und betäubt ihn zum Beispiel mit dem Greifhaken. Ist der Zombie besiegt, folgt eine zweite Welle - diesmal vier weitere Zombies.

Diese Materialien könnt ihr als Belohnung erhalten:

  • Essenz-Extrakt
  • Essenz-Extrakt
  • Geisterseele

Zelda - Triforce Heroes

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes spieletipps meint: Die Zelda-Saga wird nach wie vor nicht recht warm mit dem Mehrspieler-Genre. Für einen Ableger mit kurzer Entwicklungszeit geht's aber in Ordnung. Artikel lesen
73
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda - Triforce Heroes (Übersicht)

beobachten  (?