Groschenroman-Verbrechen: Erinnerung 1 Ein einfacher Fall von Mord - Assassin's Creed Syndicate

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Die einzelnen Fälle

Ab hier findet ihr nun alle Fälle der Groschenroman-Verbrechen aufgelistet. Wie bereits erwähnt, gibt euch der erste Guide eine Übersicht der wesentlichen Bestandteile eines Verbrechens und der damit verbundenen Lösung. Auf den Folgeseiten findet ihr die restlichen Verbrechen. Diese erklären jedes Detail der Ermittlung.

Erinnerung 1 - Ein einfacher Fall von Mord!

  • Beschreibung: Klären Sie den scheinbar einfachen Mord an einem Fabrikarbeiter auf.
  • Belohnungen: £ 1500 / XP 850
Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

Ablauf einer Ermittlung

  1. Zeugen

    Information: Im ersten Groschenroman-Verbrechen hat es den Anschein, dass ein Kinderarbeiter einen der Erwachsenen erstochen hat. Da der Beschuldigte Junge bewusstlos wurde als er verprügelt wurde, kann er sich nicht an eine Tat erinnern. Sein Bruder bestätigt die Geschichte.

  2. Hinweise

    Information: Der Tatort teilt sich oft in mehrere Bereiche auf. Diese entdeckt ihr nach und nach. Jeder dieser Bereiche steckt voller Hinweise. Über das Adlerauge werden diese gelb hervorgehoben. Untersucht ihr sie, erhaltet ihr neue Informationen, zu denen ihr Zeugen befragen könnt.

  3. Hinweise und Aussagen analysieren

    Information: Über das Pause-Menü lest ihr alle Beweise und Zeugenaussagen nochmal nach und kommt im Idealfall zu einem Schluss.

  4. Anschuldigen

    Information: Seid ihr euch sicher, welcher der Zeugen der Täter ist, stellt ihr euch vor ihn und beschuldigt ihn. Habt ihr den richtigen erwischt, ist der Fall beendet. Das erste Verbrechen wurde von dem rauchenden Kollegen, der hinter dem Haus steht, begangen.

  5. Zusammenfassung

    Information: In der Zusammenfassung könnt ihr den genauen Tatvorgang durchlesen. Auf diese Weise bekommt ihr auch die Informationen, die ihr euch selbst zusammengereimt habt noch einmal bestätigt.

  6. Belohnung

    Information: Zu guter letzt steht natürlich eure Belohnung an.

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

(Bildquelle: NeoGaf) So schnell kann's gehen. Heute Vormittag noch ein Leak und daraus resultierend ein Gerücht, j (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)

beobachten  (?