Rubine farmen (Anleitung mit Video) - The Legend of Zelda: Triforce Heroes

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

In The Legend of Zelda - Tri Force Heroes braucht ihr jede Menge Rubine. In so gut wie keinem anderen Zelda-Spiel müsst ihr so tief in die Tasche greifen - wir verraten euch mit einem simplen Trick, wie ihr so viele Rubine farmen könnt, wie euch beliebt.

Mit diesem Kostüm werdet ihr reich.Mit diesem Kostüm werdet ihr reich.

Warum braucht ihr eigentlich so viele Rubine? Ganz einfach - ihr habt die Möglichkeit 36 Kostüme zu erhalten, die sehr kostspielig sind. Außerdem lassen sich einige Materialien auf dem Basar kaufen, ebenfalls für teure Rubine.

Rubine farmen - so geht's

Der Schlüssel für schnelle Rubine ist das Kostüm Kaufmannsgewand. Das Kostüm lässt sich relativ problemlos im ersten Spieldurchlauf erhalten, ohne das ihr für die benötigten Materialien irgendwelche Spezialmissionen abschließen müsst. Diese Materialien braucht ihr:

  • Königsring
  • Antike Goldmünze
  • Meisterstoff

Die Materialien findet ihr im Gebiet Festung. Zusätzlich zu den Materialien braucht ihr noch 1200 Rubine, um das Kostüm bestellen zu können.

Das Kostüm hilft euch dabei, wertigere Rubine öfter von Gegnern und zerstörten Objekten zu erhalten. Der Trick ist, das Kostüm nicht in den Dungeons zu verwenden, sondern in Textilia! Lauft einfach nach draußen (mit angezogenem Kostüm) und hackt die Büsche in der Stadt kaputt. Ein Busch kann bis zu stolzen 100 Rubinen auf einmal abwerfen! Sind keine Büsche mehr da, geht in ein Haus rein, um sie respawnen zu lassen. Das Ganze könnt ihr nun wiederholen, solange ihr wollt.

Das folgende Video des Youtube-Kanals BeardBear zeigt euch den Trick in Aktion:

Zelda - Triforce Heroes

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes spieletipps meint: Die Zelda-Saga wird nach wie vor nicht recht warm mit dem Mehrspieler-Genre. Für einen Ableger mit kurzer Entwicklungszeit geht's aber in Ordnung. Artikel lesen
73
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Triforce Heroes (Übersicht)

beobachten  (?