Guide zu Charles-Dickens-Erinnerungen - Assassin's Creed Syndicate

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Zu den herunterladbaren Inhalten für Assassin's Creed - Syndicate gehören auch die Missionen für Charles Dickens und Charles Darwin. Diese sind entweder mit einem C oder mit einem D auf der Karte markiert. Auch wenn sie für gewöhnlich gelb dargestellt werden, gibt es auch ein paar Fälle in denen sie bläulich gefärbt sind.

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In diesem Guide findet ihr alle Charles-Dickens-Erinnerungen. Um diese leichter zu meistern, solltet ihr einen Teil der Waffen und Fähigkeiten für Evie und Jacob bereits erworben haben. Auch die Gang-Upgrades sind hilfreich, solltet ihr euch das Leben leichter machen wollen. Um genügend Geld und Erfahrungspunkte für diese Verbesserungen zu haben, macht am Besten die Groschenroman-Verbrechen, da diese mit nur wenig Aufwand eine Menge Geld und Erfahrungspunkte liefern.

Sprungfeder-Jack

  • Empfohlenes Level: 4
  • Beschreibung: Finden Sie Sprungfeder-Jack und halten Sie ihn auf.
  • Belohnungen: £ 700 / XP 600

Ablauf

  1. Ein potenzielles Opfer aufspüren

  2. Mit dem Opfer reden

  3. Ein weiteres potenzielles Opfer aufspüren

  4. Das potenzielle Opfer verteidigen
    Tipp: Versucht erst gar nicht, Sprungfeder-Jack zu töten. Der Rauch hält euch in jedem Fall auf.

  5. Sprungfeder-Jacks Spuren untersuchen
    Tipp: Schaut euch eure Umgebung hin und wieder mit dem Adlerauge an, solltet ihr die Spur verlieren. Ihr werdet feststellen, dass ihr euch auch über Häuser bewegt.

  6. Einen geheimen Eingang finden
    Optional:
    x Einen Kultisten mit Dynamit töten
    Tipp: Der Eingang befindet sich auf dem Boden an der rechten Seite des Gebäudes. Tötet ihr zuerst alle Gegner, könnt ihr entspannt hineinklettern.

  7. Sprungfeder-Jack töten

50 Berkeley Square

  • Empfohlenes Level: 4
  • Beschreibung: Untersuchen Sie das gruseligste Spukhaus Londons.
  • Belohnungen: £ 700 / XP 600 / Charles Dickens' Stockdolch

Ablauf

  1. Dickens folgen

  2. Das Spukhaus erreichen
    Tipp: Der zweite grüne Punkt zeigt euch eine Kutsche mit der ihr deutlich schneller seid als zu Fuß.

  3. Das Spukhaus untersuchen
    Hinweise:
    x Klavier
    x Baby-Wiege

  4. Den Ursprung des Lachens finden
    Tipp: Inspiziert das Klavier.

  5. Eines der Kinder rammen.

  6. Mit Dickens reden
    Tipp: Aktiviert den Schalter an dem Bild

  7. Das Spukhaus untersuchen.
    Tipp: Betätigt die beiden Hebel auf dem Dachboden

  8. Den Verrückten töten.

  9. Mit Dickens reden.

Höllenglocken

  • Empfohlenes Level: 4
  • Beschreibung: Enthüllen Sie die Wahrheit hinter einigen paranormalen Diebstählen.
  • Belohnungen: £ 800 / XP 700
  • Volle-Synchronisation-Bonus: £ 125 / XP 150

Ablauf

  1. Mit dem Polizisten reden

  2. Mit dem Pfandleiher reden

  3. Den Dieb rammen

  4. Mit dem Dieb reden

  5. Den letzten Käufer aufspüren

  6. Den Dieb verfolgen
    Optional:
    x Auf denselben Wagen wie der Dieb klettern
    x Den Dieb verfolgen, ohne entdeckt zu werden

Unzustellbare Briefe

  • Empfohlenes Level: 4
  • Beschreibung: Während der Untersuchungen einer Spuk-Kutsche erhält ein erschöpfter Assassine einen persönlichen Brief von einer Fremden.
  • Belohnungen: £ 700 / XP 600
  • Volle-Synchronisation-Bonus: £ 100 / XP 125

Ablauf

  1. Den Schrottplatz untersuchen
    Hinweise:
    x Matratze auf dem Boden
    x Liebesbrief

  2. Den Wagen des Entführers entführen Optional:
    x Die Kutsche in weniger als 2 Minuten entführen

  3. Das Haus der Lady erreichen

  4. Mit der Lady reden

Erinnerungen

  • Empfohlenes Level: 5
  • Beschreibung: Der Ghost Club untersucht die Umstände, die zur Festnahme des verwirrten Assassinen führten.
  • Belohnungen: £ 800 / XP 700

Ablauf

  1. Drei reiche Bürger bestehlen
    Tipp: Habt ihr mit Evie die Fähigkeit, unsichtbar zu werden, fällt diese Aufgabe sehr leicht. Sobald euch eines der Opfer sieht, geht aus ihrem Blickfeld, um es erneut zu versuchen.

  2. Mit dem Hypnotiseur reden

  3. Den Hypnotiseur gefangen nehmen
    Tipp: Er darf euch unter keinen Umständen sehen, da ihr sonst von ihm hypnotisiert werdet und von vorne beginnt. Schaltet zuerst alle Feinde aus, bevor ihr euch ihm widmet. Ist er draußen, könnt ihr relativ leicht an ihn heranschleichen. Befindet er sich oben im Haus, klettert an das Fenster und pfeift und geht in Deckung. Nachdem er nachgeschaut hat, steht er mit dem Rücken zum Fenster und ihr könnt ihn euch schnappen. Alternativ könnt ihr ihn mit einem Wurfmesser in die Mitte des Raumes locken und euch so von hinten anschleichen.

  4. Den Hypnotiseur bei der Polizei abliefern
    Tipp: Es ist nicht ganz klar, dass ihr den Hypnotiseur ansprechen müsst, um die Mission abzuschließen. Lauft an das Gitter und drückt Kreis, dann habt ihr es geschafft.

Der Schrecken von London

  • Empfohlenes Level: 5
  • Beschreibung: Sprungfeder-Jack schlägt wieder zu!
  • Belohnungen: £ 1100 / XP 850 / "Sprungfeder Jack"-Gürtel

Ablauf

  1. Dickens folgen

  2. Jack töten
    Tipp: Der erste Versuch geht schief, weil Jack eine Gasgranate zündet, die euch aufhält.

  3. Jack rammen
    Optional:
    x Nicht den Boden berühren
    Tipp: Wenn Jack auf euch schießt, warte bis ihr den Seilwerfer benutzt. Anderenfalls fallt ihr auf den Boden. Ansonsten folgt ihm einfach und übereilt nichts. Der Punkt an dem ihr gegen ihn kämpft, ist vorgegeben.

  4. Jack töten

  5. Mit Dickens reden

Unser gemeinsamer Freund

  • Empfohlenes Level: 6
  • Beschreibung: Mr. Dickens und Mr. Darwin wollen, dass ein Assassine ihren gemeinsamen Freund begleitet, der nach London gekommen ist, um einige Sachen zu erledigen.
  • Belohnungen: £ 1100 / XP 850

Ablauf

  1. John Hammon aufspüren

  2. Mit John Hammon reden

  3. Darwin erreichen

  4. John Hammon verteidigen

  5. Den Körper aufheben

  6. Die Leiche in die Themse werfen

  7. Bella erreichen

Ein kunstvoller Plan

  • Empfohlenes Level: 6
  • Beschreibung: Helfen Sie John Hammon, das Herz seines Mädchens zu gewinnen.
  • Belohnungen: £ 1100 / XP 850

Ablauf

  1. Lambeth erreichen

  2. Bella aufspüren

  3. Bella rammen
    Tipp: Schaut euch zunächst den Weg nach draußen an. Da ihr mit Bella im Gepäck nicht klettern könnt, ist der Weg nicht auf Anhieb offensichtlich. Ihn zu kennen, spart euch kostbare Nerven. Habt ihr den Weg gefunden, säubert ihn von Polizisten. Auf diese Weise könnt ihr Bella entführen und anschließend gemütlich den Bahnhof verlassen.

  4. Bella an John übergeben
    Tipp: Solltet ihr keine passende Kutsche finden, könnt ihr eine bestellen. Das geht allerdings nur, wenn ihr das entsprechende Gang-Upgrade erworben habt.

  5. Den vorgetäuschten Kampf verlieren
    Tipp: Schlagt John nicht bis der Countdown auftaucht. Dann schlagt ihn einmal und wartet wieder bis zum Countdown. Auf diese Weise verliert ihr den Kampf am schnellsten.

  6. Mit Darwin und Dickens reden.

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