Sequenz 5-1: Freundschaftlicher Wettbewerb - Assassin's Creed: Syndicate

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

5. Sequenz - Erinnerung 1 (Freundschaftlicher Wettbewerb)

Herausforderungen:

  • Miss Attaways Busfahrer vor dem Verfolger retten
Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

Belohnungen

  • £: 660
  • XP: 350
  • Kukris: "Kühner Adler"-Kukri

Mit Jacob begebt ihr euch zur Zielmarkierung, wo ihr eine brennende Kutsche auffindet. Das ist das Werk von Starrick, da er Miss Attaways Busse mit dem Kauf eines Omnibusunternehmens sabotieren möchte. Fahrt mit der Frau zum Ziel und spürt Millner auf. Dort zerstört ihr vor euch die Kutsche, indem ihr den Fahrer abschießt oder die Kutsche rammt. Plündert den Fahrer und ihr erhaltet eine Notzis, die euch zum Betriebshof in der Nähe führt. Dort findet ihr Millner, der Miss Attaways Busse aus dem Geschäft drängen möchte.

Eure Aufgabe ist es, seine Fahrzeuge zu sabotieren, indem ihr euch erstmal auf den Dächern des Sperrgebiets umschaut. Ihr könnt einige Feinde mit einem Bolzen ins Feuer erledigen und euch die Rooks zur Hilfe holen. Geimeinsam könnt ihr die Gegner ganz leicht erledigen. Ist das Gebiet gesäubert, schiebt ihr die Sprengstoffladung ziwschen den beiden Bussen und zündet sie anschließend an. Rennt nurnoch in Sicherheit und beendet damit die Mission erfolgreich.

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Syndicate (Übersicht)

beobachten  (?