Sequenz 5-4: Blitzschlagzeilen - Assassin's Creed: Syndicate

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

5. Sequenz - Erinnerung 4 (Blitzschlagzeilen)

Herausforderungen:

  • Schläger mit Galvanibomben elektrifizieren
Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

Belohnungen

  • £: 800
  • XP: 1250
  • Galvanibombe - 5x

Die nächste Mission erhaltet ihr wieder Mal von Alexander Graham Bell, der euch zunächst mit einer neuen Waffe ausrüstet. Es sind Galvanibomben, deren Funktion erstmal von euch getestet werden soll. Bell bekommt darauf Besuch von einigen Schlägern und ihr sollt mit den Bomben ein Hinterhalt ausüben. Dazu klettert ihr auf den Dach zur Zielmarkierung und lauscht der Diskussion zwischen den Schlägern und Bell. Sobald er nach einer Frucht ruft, ist das euer Kommando. Sobald Bell "Birne" sagt, werft ihr die erste Bombe, die sich schonmal als nutzlos erweist. Wartet nun auf das zweite Kommando und werft die zweite Bombe, die ebenfalls schiefgeht. Verfolgt die Männer und werft die dritte, erfolgreiche Bombe auf Kommando.

Anschließen springt ihr runter und vertreibt die Schläger. Nun folgt ihr Bell zum nächsten Zielpunkt, wo ihr die Wachen mit Bomben abwerft und erledigt. Bell kann nun vorrücken und seiner Tätigkeit nachgehen. Währenddessen werdet ihr von einigen Feindet entdeckt, die ihr vor Bell fernhalten müsst. Das Ganze macht ihr drei Mal und die Mission ist damit beendet.

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Syndicate (Übersicht)

beobachten  (?