Sequenz 6-5: Ein Dorn im Auge - Assassin's Creed: Syndicate

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

6. Sequenz - Erinnerung 5 (Ein Dorn im Auge)

Herausforderungen:

  • Weniger als 5 königliche Wachen töten - x5
Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

Belohnungen

  • £: 1000
  • XP: 500
  • Monturen: Meisterassassine

Im Zugverteck könnt ihr bei Henry die nächste Mission annehmen. In einer Zwischensequenz suchen sie nach einem passenden Schloss, dass von dem Schlüssel geöffnet werden kann. Dabei finden sie heraus, dass es zu einer Schatulle der Königin im Tower of London passt. Begebt euch also dorthin und seht euch vom Aussichtspunkt eure möglichen Aktionen an. Das ziel des Attentats ist Lucy Thorne, die ihr mit dem einzigarten Attentatmöglichkeit ausschalten könnt. Folgt dazu dem Totenkopf-Symbol mit der Seilrutsche und helft der Wache, um mit ihm zu sprechen. Vorher müsst ihr noch einige Feinde erledigen, um das Ziel zu erreichen.

Im offenen Park werft ihr die Blighter von sicherer Entfernung mit Wurfmessern ab und geht weiter zur nächsten Zielperson. Ihn erledigt ihr einfach mit einem Messerwurf auf die hängenden Fässer, sobald er darunter steht. Die letzte Zielperson befindet sich im mittleren Bezirksteil und kann auch ganz einfach mit einem Messerwurf in den Kopf getötet werden. Begebt euch nun zum White Tower, wo die Wache auf euch wartet.

Er täuscht vor, als wärt ihr ein Gefangener, damit ihr an Lucy Thorne herankommt. Bewegt euch nur sehr langsam und achtet auf den Ring um euch, der die Umgebung anzeigt, bei der ihr entdeckt werden könnt. Umgeht also jede Wache und lasst sie nicht den Ring um euch berühren. Geht nun die Treppe hoch und begebt euch in den ersten Stock. Dort geht ihr ganz langsam auf Thorne zu und verübt das Attentat auf sie. Nach ihrem Ableben, müsst ihr aus dem Gebiet entkommen. Dazu verlasst ihr links den Raum und geht über die Treppe auf das Dach. Von dort aus, gelangt ihr ganz leicht aus dem Gebiet und habt die Mission abgeschlossen.

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Syndicate (Übersicht)

beobachten  (?