Sequenz 7-2: Die Leibwache - Assassin's Creed: Syndicate

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

7. Sequenz - Erinnerung 2 (Die Leibwache)

Herausforderungen:

  • Zustand des Wagens nicht unter 50% fallen lassen
  • Die Kutsche in weniger als 1 Minute entführen
Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

Belohnungen

  • £: 1000
  • XP: 450
  • Umhänge: Gold-Roter Umhang

In der nächsten Mission möchte Jacob mit den gewonnenen Informationen den Premierminister in Sicherheit bringen. Zunächst müsst ihr ungesehen in seine Kutsche gelangen, indem ihr euch per Seilrutsche auf die Kutsche fallen lasst. Steigt ein und nach der Zwischensequenz werdet ihr angegriffen. Die oberen Schützen erledigt ihr per Vorsprungs-Attentat, indem ihr euch mit dem Seil an deren Vorsprünge hällt. Unten erscheinen weitere Schläger, die ihr per Luft-Attentat auschaltet und auf dem Boden gegen sie kämpft. Eine letzte Gruppe erscheint noch, die ihr abschießt, um die Kutsche nicht beschädigen zu lassen.

Nach dem Straßenkampf wird die Kutsche mit dem Premier und seiner Frau entführt. Mit der Kutsche neben euch nehmt ihr die Verfolgung auf, bis ihr neben der Kutsche herfahren könnt. Geht auf euer Kutschendach und springt auf die Zielkutsche. Übernehmt die Kutsche und erledigt die weiteren Verfolger mit euren Rammattacken. Verlasst das Gebiet und ihr erhaltet von der Frau des Premierministers weitere Informationen über "B".

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Syndicate (Übersicht)

beobachten  (?