Sequenz 7-3: Mrs. Disraelis Chauffeur - Assassin's Creed: Syndicate

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

7. Sequenz - Erinnerung 3 (Mrs. Disraelis Chauffeur)

Herausforderungen:

  • Die Reporter mit dem Zeitungsmädchen ablenken
  • Im Armenviertel nicht von Schlägern entdecken lassen
Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

Belohnungen

  • £: 1000
  • XP: 450
  • Herstellungsvorlage: Handschuh-Vorlage "Eiserner Tod"

Die Frau des Premierministers aus der letzten Mission möchte sich Devil's Acre anschauen und ihr sollt sie begleiten. Davor müsst ihr aber noch einige Journalisten möglichst ohne Gewalt vertreiben. Dazu nutzt ihr einfach das Zeitungsmädchen und könnt auch so die Neben-Herausforderung erledigen. Ihr findet sie gegenüber der Journalisten auf der anderen Straßenseite. Durch das Mädchen halten euch die Journalisten für eine Berühmtheit und können so weggelockt werden. Schüttelt sie ganz einfach ab und kehrt bei Mrs. Disraelis zurück.

Wenn ihr mit der Kutsche zum Devil's Acre unterwegs seid, werden euch noch einige Journalisten mit Kutschen auflauern. Auch vor denen könnt ihr einfach flüchten, indem ihr aus dem rotmarkierten Bereich flüchtet. Am Zielort angekommen, müsst ihr den Arm von Mrs Disrealis nehmen und sie durch die Gassen zum nächsten Ziel führen. Begebt euch nicht mit ihr in die Nähe von Feinden, da ihr Hund Desmond sonst anfängt zu bellen und euch auffliegen lässt. Lasst dazu dann einfach die Frau los und erledigt die Gegner Stück für Stück, oder ihr spaziert mit ihr durch Umwege und kleinen Gassen zum Ziel. Dort angekommen gibt es Ärger und der Hund Desmond wird geklaut. Folgt den Spuren mit dem Adlerauge und ihr solltet den Hund nach kurzer Zeit wiederhaben.

Geht ihr zurück, ist die zurückgelassene Frau glücklicherweise noch in Ordnung. Geht mit ihr zurück zur Kutsche und setzt sie bei ihr zu Hause ab. Ihr erhaltet Informationen über die Identität und den Aufenthaltsort des gesuchten Mannes und beendet damit die Mission.

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Rückkehr nach Vvardenfell

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Rückkehr nach Vvardenfell

The Elder Scrolls Online hatte einen holprigen Start. Doch das gehört der Vergangenheit an und zahlreiche Spieler (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Microsoft kündigt Spiele-Abo-Dienst für Xbox One an

Xbox Game Pass: Microsoft kündigt Spiele-Abo-Dienst für Xbox One an

Über 100 "Xbox One"-Spiele für 9,99 Euro im Monat: Das verspricht Microsoft mit der Ankündigung des soge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Syndicate (Übersicht)

beobachten  (?