Sequenz 2-1: Ein einfacher Plan - Assassin's Creed: Syndicate

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

2. Sequenz - Erinnerung 1 (Ein Einfacher Plan)

Während Jacob sich um Rupert Ferris kümmert, hat sich Evie zur Aufgabe gemacht, David Brewster zu töten und in seinem Labor nach dem Edensplitter zu suchen.

Herausforderungen:

  • Luft-Attentat auf Brester verüben
  • Gegner mit hängenden Fässern töten - 5x

Belohnungen

  • £: 1000
  • XP: 2000
  • Umhänge: Sparsamer Umhang

Evie hat sich in einem Zugwaggon versteckt, worauf zwei Wachen hineinplatzen. Den ersten lockt ihr durch pfeifen zu euch und verübt ein Attentat auf ihn. Den nächsten schaltet ihr mit einem gezielten Wurfmesser in den Hinterkopf aus. Die dritte Wache schaltet ihr mit einem Reflexwurf aus. Ihr springt immer weiter von Waggon zu Waggon und schaltet alle Wachen durch anschleichen oder Wurfmesser aus. Seid ihr vorne angekommen, koppelt ihr alle Waggons vom Zug ab und verabschiedet euch von den Schlägern.

Sobald ihr im Sperrgebiet angekommen seid, bleibt ihr hinter eurer Deckung und vermeidet jede Aufmerksamkeit, da ziemlich viele Schläger das Gebiet bewachen. Ist die erste Gruppe an euch vorbei, klettert ihr links hinter den Zug in Deckung, um nicht gesehen zu werden. Nun braucht ihr nurnoch zum Fuß der Aussichtsplattform zu laufen und den Aufzug zu benutzen. Oben angekommen entdeckt ihr Lucy Thorne und David Brewster, den es zu erledigen gilt. Aktiviert euer Adlerauge und schaut euch die Umgebung genaustens an.

Springt von Aussichtspunkt runter in den Heuhaufen und überrascht die Wache vor euch mit einem Attentat. Springt aus dem Heuhaufen und tötet die beiden Wachen die unter den hängenden Fässer stehen, indem ihr die Fässer mittels Wurfmesser fallen lasst. Nun lauft ihr auf die linke Seite des Bereiches und klettert auf die Mauer. Dort stehen zwei weitere Schläger unter Fässer, die nur darauf warten, plattgemacht zu werden. Lauft weiter geradeaus und lasst euch die Fässer rechts von euch fallen. So könnt ihr die erste Neben-Herausforderung von der Lister streichen. Nun erreicht das Ziel, indem ihr am Gebäude hinter dem Heuhaufen hochklettert und den Einstiegspunkt benutzt.

Im Inneren tötet ihr die Wache, die sich an den Kisten anlehnt, mit einem Wurfmesser und geht über das Gelände und benutzt die Treppe links von euch. Oben erreicht ihr den Gefangenen, der von zwei Schlägern verhört wird. Werft unbemerkt eine Rauchbombe und erledigt die Wachen im Rauch. Nun könnt ihr den Gefangenen selbst befragen. Euer nächstes Ziel ist es, eine Wache aufzuspüren und sein Schlüssel abzunehen. Durch das Dachfenster gelangt ihr leicht nach draußen und könnt über die Dächer zum Ziel hüpfen. Habt ihr dort nun das Wache mit dem Schlüssel aufgespürt, ist er gelb gekennzeichnet, wenn ihr euer Adlerauge aktiviert. Die Wachen sind zu dritt, also wartet bis die erste nach oben verschwindet und geht in den mittleren Waggon. Jetzt braucht ihr nurnoch auf euren Einsatzt zu warten. Ist der Rücken des Ziel frei, schlagt ihr zu und plündert von der Leiche die Schlüssel.

Verlasst das Gebäude mit dem selben Weg und sucht das Labor. Dazu lauft ihr ganz nach hinten zum runden Platz, wo die Schienen enden und sucht nach einem kleinen Tunnel im Boden, der euch in das Innere einer Halle führt. Klettert aus dem Tunnel raus und geht nach rechts, wo eine Wache die gesuchte Tür bewacht. Mit pfeifen, lockt ihr ihn an und könnt ihn töten. Geht durch die Tür und benutzt den Fahrstuhl nach unten.

Unten angekommen wird euch der Doppelattentat vorgestellt. Das testet ihr direkt bei den beiden Wachen vor euch aus und auch bei den nächsten zwei. Folgt am Ende nun den Rohren, bis ihr letztendlich im Labor ankommt und auch schon den Edensplitter und David Brewster seht. Geht in den nächsten Raum und springt über die Lampe auf die Stahlträger. Seid ihr auf der anderen Seite des Raumes, haltet ihr euch stets rechts und nehmt es noch mit einigen Wachen auf. Habt ihr eine Leiter erreicht, die euch oben auf die Stahlstangen führt, befindet ihr euch direkt über Brewster und könnt ihn per Luft-Attentat erledigen. Damit währe auch die zweite Neben-Herausforderung geschafft.

Daraufhin gerät der Edensplitter außer Kontrolle und lässt das Labor einstürzen. Flüchtet nun und folgt den Zielmarkierungen, bis ihr euch in einer engen Höhle wiederfindet. Quetscht euch nun durch den folgenden Gang und klettert am Ende in die Freiheit. Damit endet die zweite Sequenz.

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler kauft Entwicklerkonsole und findet haufenweise Daten

Spieler kauft Entwicklerkonsole und findet haufenweise Daten

Quelle: https://www.reddit.com/r/gaming/comments/5gcmde/guys_i_got_a_ps4_dev_kit_it_appears_to_have_800gb/ Das passiert (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Syndicate (Übersicht)

beobachten  (?