Sequenz 7-6: Planänderung - Assassin's Creed: Syndicate

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

7. Sequenz - Erinnerung 6 (Planänderung)

Herausforderungen:

  • Henrys Ablenkung zwei Mal nutzen
  • Wachen mit hängenden Fässern töten - 2x
Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

Belohnungen

  • £: 1200
  • XP: 600
  • Herstellungsvorlage: Vorlage "Purpurne Rache"

Von Henry, der sich in der Stadt befindet, erhaltet ihr die nächste Mission. Er gibt euch einige Informationen über den Verwendungszweck des Schlüssels und über dem Grabtuch. Die Pläne dazu wurden aber von Starrick entfernt und befinden sich in einem bewachten Ort. Henry möchte euch mit Ablenkungsmanövern helfen, während ihr euch Zugang zu den Plänen verschafft. Wenn ihr nun mit der Mission auf dem Dach startet, springt ihr in den unteren Heuhaufen rein und ruft Henry, um die Wachen abzulenken. Untersucht die erste Truhe, die sich leider als leer herausstellt. Verzieht euch nun wieder auf den Dächern und erledigt dort den Schützen. Durch Benutzung eines Fensters erreicht ihr die nächste Truhe, die sich ebenfalls leer zeigt. Geht wieder raus und schwingt euch über die Gebäude zur letzten Truhe, die sich am hinteren Teil des Innenhofs befindet. Während ihr wieder Henry zur Hilfe holt, springt ihr ins Gebäude und erkennt, dass auch diese Truhe leer ist. Nun müsst ihr einen Templer gefangen nehmen und befragen. Dazu geht ihr nach oben und packt den Kerl, der am Fenster steht.

Von ihm erfahrt ihr, dass Henry gefangen genommen wurde. Nachdem ihr ihn erledigt habt, lauft ihr zur nächsten Zielmarkierung, wo ihr per Adlerauge nach Henry schaut. Untersucht die Hinweise und befragt die Kinder, worauf ihr erfahrt, dass Henry mit einer kaputten Kutsche weggebracht wurde. Folgt den Spuren mit dem Adlerauge bis zum Ende und steigt auf das danebenstehende Gebäude. Von dort aus sucht ihr im Garten nach einem Einstiegspunkt, der in die Tunnelsysteme führt. Geht hinein und folgt dem Weg und schaltet am Ende die Wachen aus, um nun Henry zu befreien. Während ihr flüchtet, müsst ihr noch viele Wachen im Kampf besiegen. Da es ziemlich viele sind, solltet ihr nicht zu unvorsichtig kämpfen. Nach dem Gemetzel flieht ihr aus dem Gebiet und schließt die Mission ab.

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Syndicate (Übersicht)

beobachten  (?