Sequenz 8-1: Seltsame Bettgenossen - Assassin's Creed: Syndicate

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

8. Sequenz - Erinnerung 1 (Seltsame Bettgenossen)

Herausforderungen:

  • Den fahrenden Zug nehmen
  • Alle Dynamitlager durch anzünden zerstören
Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

Belohnungen

  • £: 1160
  • XP: 500
  • Umhänge: Lady Cyrielles Schultertuch

Diese Mission ist erst spielbar, sobald ihr drei Stadtbezirke erobert habt. Jacob bekommt einen Brief von Maxwell Roth, der ihn zum Dinner einladen möchte, da er an Jacob's Aktivitäten interessiert ist. Mit Jacob geht ihr zu dieses Treffen. Der Haupteingang ist versperrt, also geht ihr in die Seitengasse durch den Hintereingang, wo ihr mit dem Türsteher redet. Im Moment befindet sich Roth auf der Bühne und wenn ihr nun zu ihm geht, startet eine kurze Zwischensequenz, wo er eine Zusammenarbeit gegen Starrick vorschlägt. Geht mit ihm zusammen zur Kutsche und fahrt zur Zielmarkierung, wo ihr ihm hinterher klettern müsst. Sein Plan ist, den Zug mit Sprengstoff explodieren zu lassen. Sobald der Transporter vorbeikommt, springt ihr auf.

Bei der Station angekommen, müsst ihr nach allen Sprengstoffladungen suchen und deren Lunte anzünden, um die Neben-Herausforderung zu meistern. Als erstes geht ihr auf die rechte Seite der Station zum Zielpunkt und erledigt die Wachen heimlich mit gezielten Wurfmessern in den Hinterkopf. An der Außenmauer findet ihr sogar eine Alarmglocke, die ihr sabotieren solltet. Die weiteren Wachen bei der Ladung sollten auch kein Problem sein, sodass ihr die erste Lunte anzünden könnt und euch in Sicherheit begeben könnt. Da jetzt die meisten Wachen nach der Explosion schauen, lauft ihr in den Gang zurück und geht unter das Metallgelände entlang. Wenn ihr nun im Raum des Ganges befindet, könnt ihr euch per Seil nach oben zur zweiten Sprengladung ziehen. Achtet auf den Schützen in der Nähe der Ladung und tötet ihn.

Geht ihr wieder ganz nach hinten zur Haupthalle, kommt ihr zur dritten Zielmarkierung an und könnt die dritte Lunte anzünden. Im benachbarten Raum wartet auch schon die nächste Sprengladung auf euch. Nun geht ihr zu den Zügen, die ziemlich gut bewacht werden. Schleicht euch dazu in den hinteren Abteil des Zuges zur Zielmarkierung und schlatet vorher alle Wachen aus, die euch sehen könnten. Habt ihr darin auch die letzte Sprengladung angezündet, müsst ihr nach dem Zugfahrer sehen, der sich im Hallenende, gegenüber der Züge befindet. Nehmt ihn gefangen und bringt ihn zum markierten Zug. Falls noch einige Wachen am Leben sind, solltet ihr sie auch noch ausschalten. Wenn ihr mit dem Zug den Bahnstation verlässt, habt ihr die Mission abgeschlossen.

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Syndicate (Übersicht)

beobachten  (?