Sequenz 9-1: Doppelter Ärger - Assassin's Creed: Syndicate

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

9. Sequenz - Erinnerung 1 (Doppelter Ärger)

Herausforderungen:

  • Keinen Polizisten töten
  • Die Kutsche der Gladstones nicht beschädigen
Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

Belohnungen

  • £: 1330
  • XP: 600
  • Herstellungsvorlage: Handschuh-Vorlage "Teufelshandschlag"

Starrick möchte auf einem Ball den Edensplitter stehlen. Doch um in den Ball zu gelangen, müsst ihr erst Eintrittskarten finden. Mrs. Disraeli möchte euch helfen und erzält euch von den Glatstones, deren Karten ihr abknöpfen müsst. Mit Jacob begebt ihr euch also zu ihrem Gebäude. Geht zur Zielmarkierung und redet mit dem Kind. Da die beiden getrennt sind, kümmert ihr euch erstmal um Mr. Gladstone. Er befindet sich in einer Privatparty, wo ihr euch erstmal auf den Dächern einen Überblick verschafft. Die Neben-Herausforderung in dieser Mission besteht darin, keine Polizisten zu töten. Die Zielperson steht unter einem großen Zelt. Geht also dorthin und lasst euch auf den Boden fallen. Geht solange hinter der Kiste in Deckung, bis die Wache vorbeikommt. Schleicht nun zur Zielperson und stehlt die erste Einladung ohne gesehen zu werden. Flüchten könnt ihr über dem Gebäude daneben.

Lauft nun zur nächsten Zielperson, wo sich Mrs. Gladstone aufhält. Sie befindet sich auf dem Bahnsteig, also bleibt ihr auf den Schienen und lauft ihr hinterher. Setzt sie sich auf die Sitzbank, schleicht ihr euch von hinten an und setzt euch ebenfalls. Dabei stehlt ihr die Einladung und könnt die Treppe vor euch runtergehen. Dort steht die Kutsche der Gladstones, die ihr vorsichtig zum Ziel fahrt. Versucht die Kutsche nicht zu beschädigen, um die zweite Neben-Herausforderung zu meistern.

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nach der E3 beginnt es. Irgendwelche Internet-Nutzer küren den Gewinner der Spielemesse. Wer hat die meisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Syndicate (Übersicht)

beobachten  (?