Sequenz 9-3: Familienpolitik - Assassin's Creed: Syndicate

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

9. Sequenz - Erinnerung 3 (Familienpolitik)

Herausforderungen:

  • Kutsche stehlen, ohne Innenhof zu betreten
  • Zustand der Kutsche nicht unter 50% fallen lassen
Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

Belohnungen

  • £: 2830
  • XP: 1350
  • Umhänge: Umhang des Sieges

Mit Evie begebt ihr euch zum Maharadscha, um einige Pläne des Buckingham Palace zu erhalten. Doch vererst müsst ihr ihm dabei helfen, eine königliche Kutsche zu besorgen. Lauft nun zur Zielmarkierung und klettert auf das Gebäude. Bleibt rechts und ihr findet eine Kutsche direkt unter euch. Platziert eine Seilrutsche über die Kutsche und lasst euch direkt darauf fallen. Geht ans Steuer und fahrt hinaus. Kommen euch einige Verfolger hinterher schießt ihr sie mit der Pistole ab, um eure Kutsche nicht zu sehr zu beschädigen. Fahrt nun zu Duleep und kutschiert ihn zu seiner Verabredung.

Ihr habt zwar ein Zeitlimit, aber braucht nicht zu sehr hetzen. Konzentriert euch lieber auf das Wohl der Kutsche, um die Neben-Herausforderung zu erfüllen. Fahrt zum Bahnhof und holt die erst Person ab. Anschließend fahrt ihr zum Park und holt dort den Politiker ab. Befördert nun alle zum letzten Zielort und liefert die Personen dort ab, sodass der Maharadscha seiner Sache nachgehen kann. Die gewünschten Pläne befinden sich im Buckingham Palace unter den persönlichen Unterlagen der Queen. Zum Schluss bringt ihr nurnoch die Kutsche zurück und stellt sie einfach bei der Zielmarkierung ab. Lauft aus dem Gebiet und schließt die Mission ab.

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Syndicate (Übersicht)

beobachten  (?