Sequenz 4-2: Unnatürliche Auslese - Assassin's Creed: Syndicate

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

4. Sequenz - Erinnerung 2 (Unnatürliche Auslese)

Herausforderungen:

  • Jeden in dem Gebäude mit dem Gas töten
Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

Belohnungen

  • £: 410
  • XP: 250
  • Gürtel: Dunkler Ledergürtel

Nun müsst ihr mit Jacob nach dem Erfinder des Sirups bei der der Destille suchen, wo die Droge produziert wird. An der Tür stehen Wachen, die ihr erstmal beseitigen müsst. Dazu könnt ihr euch einige Rooks zur Hilfe holen. Öffnet ihr das Tor, trefft ihr auf Charles Darwin, einem Wissenschaftler, der auf eure Seite ist und euch unterstützt. Sein Plan ist es, die Destille mit Gas zu fluten und so die Produktion zu stoppen.

Öffnet er das erste Ventil, geht ihr nach oben und links versteckt ihr euch in der Kabine, bis die Wache vorbei ist. Nun habt ihr Zutritt zum ersten Ventil, den ihr aktiviert. Begebt euch nun mithilfe des Kessels auf die gegenüberliegende Seite und aktiviert auch dort das Ventil, sobald die Wachen nicht gerade hinschauen. Geht nun die Treppe rauf und lokalisiert die Gegner und nächsten Ventile. Die Neben-Herausforderung besteht darin, die Feinde mittels dem Gas zu töten, also solltet ihr Kämpfe vermeiden. Also müsst ihr einfach auf den richtigen Moment warten oder für Ablenkung sorgen, um an die nächsten Ventile zu gelangen. Mit etwas Geduld erreicht ihr auch die beiden letzten Ventile links und rechts von euch, sodass das gesamte Gas austreten kann und ihr einen Fluchtweg finden müsst. Über eines der angezeigten Punkte gelangt ihr wieder nach draußen und trefft Darwin, der schon weitere Missionen für euch bereit hält.

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Prey: Neustart im Weltall

Prey: Neustart im Weltall

Nach jeder Menge Kehrtwendungen und unverhofften Richtungsänderungen kehrt Prey zurück und fängt neu an. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Dank Update ist Togetic nun leichter fangbar

Pokémon Go: Dank Update ist Togetic nun leichter fangbar

(Bildquelle: The Pokémon Wiki)) Seit vergangener Woche ist es in Pokémon Go möglich neue Poké (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Syndicate (Übersicht)

beobachten  (?