Sequenz 4-3: Der Ursprung des Sirups - Assassin's Creed: Syndicate

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

4. Sequenz - Erinnerung 3 (Der Ursprung des Sirups)

Herausforderungen:

  • Keine Herausforderungen vorhanden

Belohnungen

  • £: 410
  • XP: 250
  • Herstellungsvorlage: Handschuh-Vorlage "Verstärkt"

Trefft euch an der Anstalt mit Charles Darwin, um Auskunft über den Herstellungsbereich des Sirups zu erhalten. Jemanden names Owen müsst ihr befragen, doch er flieht mit seiner Kutsche. Also schnappt euch ein Gepferd und nehmt die Verfolgung auf. Schon bald solltet ihr ihn eingeholt haben, sodass ihr neben ihm herfahren könnt. Wenn es soweit ist, steigt ihr auf das Kutschendach und springt auf Owen's Fahrzeug. Auch wenn ihr seine Kutsche beschlagnahmt, bleibt er dennoch stur. Also müsst ihr seine Kutsche beschädigen, um ihn weich zu kriegen. Haltet anschließend an und er erzählt euch etwas über einen Mann namens Ellison, der alles über das Sirup und die Produktion weiß. Damit ist die Mission auch schon abgeschlossen. Doch bevor es mit Jacob weitergehen kann, sind erstmal Evie's Missionen dran.

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Syndicate (Übersicht)

beobachten  (?