Sequenz 4-4: Nachrichtenticker - Assassin's Creed: Syndicate

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

4. Sequenz - Erinnerung 4 (Nachrichtenticker)

Herausforderungen:

  • Bolzen in Feuer in Feindnähe schießen - 9x
Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

Belohnungen

  • £: 500
  • XP: 1250

Mit Evie geht ihr ein weiteres Mal zu Alexander Graham Bell, da ihr nach dem Edensplitter sucht. Doch Bell hat ein Problem, denn seine Lieferung der Kabel wurde abgefangen. Ihr versprecht ihm zu helfen und nach der Lieferung zu schauen. Bell gibt euch noch halluzinogene Bolzen auf den Weg, womit ihr Feinde irremachen könnt, sodass sie ihre Verbündeteten angreifen und nach kurzer Zeit durch die Wirkung sterben. Begebt euch daraufhin zum Hafen, wo die Fracht liegen soll. Beim Hafen sucht ihr nach der vermissten Besatzung, die ihr mit dem Adlerauge entdecken könnt. Einige Schläger bewachen diese Leute. Schießt einfach mit den Bolzen in das Feuer, sodass sich eine Giftwolke ausbreitet und die Feinde sich gegenseitig attackieren. Befreit die Besatzung und holt euch die ersten Kabel aus den Truhen. Auf dem Weg zum großen Lager, benutzt ihr einfach weiterhin die Bolzen, um die Gegner zu verwirren und die Neben-Herausforderung zu meistern. Geht nun weiter ans das Wasser zu den nächsten Truhen und plündert auch diese. Die letzte Truhe befindet sich unter dem Unterstand.

Daraufhin müsst ihr die Verfolgung eines vorbeifahrenden Schiffes aufnehmen. Spirngt über den verankerten Schiffen auf das feindliche Schiff und bekämpft die Gegner. Anschließend öffnet ihr die Truhen, doch anstelle von Kabel werdet ihr von einer Giftbombe überrascht. Geht nun wieder zurück zu Bell und schließt die Mission ab.

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Syndicate (Übersicht)

beobachten  (?