Die Templerjagd - Eroberungs-Aktivität - Assassin's Creed Syndicate

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Die Templerjagd gehört ebenfalls zu den vier Eroberungsaktivitäten in Assassin's Creed - Syndicate, ihr müsst jeweils unterschiedliche Eroberungs-Aktivitäten in jedem Stadtteil ausführen, um ihn erobern zu können.

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

Weitere Eroberungsaktivitäten:

Wenn alle Bezirks-Missionen abgeschlossen habt, wird die Bandenkriegsmission des jeweiligen Stadtteils freigeschaltet, in dieser epischen Straßengang-Schlacht tretet ihr gegen den Anführer des Bezirks an und müsst eure Truppe zum Sieg führen.

Die Jagd nach Harald DrakeDie Jagd nach Harald Drake

Der Ablauf einer Templerjagd

In den meisten Fällen kommt ihr in ein Gebiet, dass vor Wachen nur so wimmelt. Das Missionsgebiet ist meist sehr weitläufig und schwer einzusehen, also sucht eine erhöhte Position und verschafft euch zunächst mit dem Adlerauge einen Überblick. Wenn ihr euch einfach ins Kampfgetümmel stürzt, werdet ihr wahrscheinlich in eine Unterzahlsituation geraten. Die Zielpersonen können sich übrigens an den unterschiedlichsten Orten aufhalten.

Eine Übersicht über alle Templerjagten:

(Hier könnt ihr auch den empfohlenen Level-Grad für euren Charakter nachlesen)

1 von 18

AC Syndicate - Eroberungs-Aktivität Templerjagd

Genauer Missions-Ablauf - Mit einigen Taktik-Tipps

  • Hauptziel; Zielperson ausschalten / Töten: Diese Missionen sind meist eher von gewalttätiger Natur, d.h. Ihr solltet vielleicht mit Jacob auf die Jagd gehen, falls ihr euch den Weg gegen ein dutzend Gegner freikämpfen müsst. Die Art und Weise wie ihr das Opfer töten müsst, unterscheidet sich aber von Mission zu Mission, also es kann durchaus sein, dass ihr einen völlig andere Taktik anwenden müsst.
  • Dies richtet sich auch danach ob ihr alle Herausforderungen der Mission erfüllen wollt, es kann ja sein dass ihr einen Stealth-Kill ausführen müsst oder Rauchbomben während des Angriffs zum Einsatz bringen müsst. All diese Herausforderungen sind optional und unterscheiden sich in jedem Bezirk.

Schön den "Kadavaer" verstecken!Schön den "Kadavaer" verstecken!

  • Manchmal muss man auch auch eine Leiche an einem bestimmten Ort verstecken, die Möglichkeiten sind vielfältig. Ihr bekommt aber immer Geld und Erfahrungspunkte für die Zusatz-Herausforderungen.
  • Anschließend müsst ihr aus dem feindlichen Territorium fliehen, ohne getötet zu werden (Parcour-Run), also rennt wie der Wind und verzettelt euch nicht in Kämpfe. Das Ziel war es einen Auftragsmord an einem Templer auszuführen, alles andere ist für den Erfolg der Mission nicht wichtig.

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80

AC - Syndicate (Übersicht)