Kopfgeldjagd - Eroberungs-Aktivität - Assassin's Creed Syndicate

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Die Kopfgeldjagd ist nun die dritte Eroberungsaktivität die wir für Assassin's Creed - Syndicate besprechen, eine von vier Eroberungs-Aktivitäten (Typen). Die in jeder Nachbarschaft durchgeführt werden müssen, um einen Stadtbezirk den Templern zu entreißen.

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

Weitere Eroberungsaktivitäten:

Wenn alle Missionen des Stadtteils abgeschlossen habt, wird die Bandenkriegsmission des jeweiligen Stadtteils freigeschaltet, in dieser epischen Straßengang-Schlacht tretet ihr gegen den Anführer des Bezirks an, damit die Kontrolle über den Stadtteil endgültig an euch fällt.

Der Ablauf der Kopfgeldjagd

Dieser Missionstyp ist wieder eine ideale Aufgabe für Jacob, ihr braucht viel rohe Gewalt und weniger die „Assassinenkunst des Schleichens“.

Leopold Backus aufspürenLeopold Backus aufspüren

Selbstverständlich soll das nicht heißen, dass ihr einfach los-kämpfen sollt, es ist immer unklug sich kopflos in den Kampf zu stürzen. Ihr seid Assassinen und dürft gerne alle eure Fähigkeiten zum Einsatz bringen.

Eine Übersicht über alle Kopfgeldjagten:

(Hier könnt ihr auch den empfohlenen Level-Grad für euren Charakter nachlesen)

1 von 18

AC Syndicate - Eroberungs-Aktivität Kopfgeldjagd

Genauer Missions-Ablauf - Mit einigen Taktik-Tipps

  • Wie der Missionsname schon sagt, müsst ihr ein Kopfgeld kassieren. Dafür muss ein Ziel aufgespürt werden und zu diesem Zweck solltet ihr erst das Gebiet untersuchen. Also wandelt auf den Dächern umher bis ihr das Ziel mit dem Adlerauge identifizieren konntet, am besten ihr klettert dafür auf die besonders hohen Gebäude und Türme.
  • Eure Strategie und Taktik richtet sich wiederum danach, ob ihr alle Herausforderungen erfüllen wollt, um die Erfahrungspunkte und Belohnungen einzustreichen. Der „Short-Cut“ geht immer, sucht das Ziel und bringt es um. Aber falls die Herausforderung es vorsieht dass Ziel lebend zu fangen, dann wird es schon schwieriger. Selbst wenn ihr das Ziel sofort ausschaltet, kann es Probleme geben, denn die Leiche zu verstecken ist oft schwierig. Es wimmelt von Gegnern und die Flucht an sich ist schon nicht einfach.
  • Wichtig / Missions-Vorgabe: Ihr müsst eure Zielperson immer an einem festgelegten Ort abgeben, dabei ist es egal ob sie lebendig oder tot oder sonst etwas ist! Vielleicht nutzt ihr dafür einen Kutsche, einfach den Körper einladen und schnell zum Zielpunkt. Aber bedenkt dabei immer, wenn ihr ein wertvolles Ziel (hohes Kopfgeld) im Wagen habt, dann jagt euch eine kleiner Armee hinterher.

Der Leopold hat nichts bemerkt und es ist schon zu spät!Der Leopold hat nichts bemerkt und es ist schon zu spät!

  • Taktik Tipps: Ihr könnt zum Beispiel den Weg des Opfers auskundschaften und heimlich nach und nach seine Begleitschutz ausdünnen, um ihn letztendlich von hinten zu überraschen. Danach müsst ihr aber noch ungesehen entkommen, wenn es die Herausforderung erfordert. Alternativer Taktik-Tipp: Macht nichts von dem was gerade beschrieben wurde und scheucht die Zielperson und seinen Begleitschutz einfach auf (wenn ihr dabei kurz gesehen werdet, ist das egal). Ihr müsst dann das Ziel "auf der Flucht" zu Boden rammen und es wird sich nicht weiter bewegen, dann habt ihr jede Menge Zeit seine Freunde ins Jeseit zu schicken und anschließend das "Ziel" selbst. → Hinweis: Dies könnte eine KI-Fehler sein und ist vielleicht beim nächsten Update verschwunden, also probiert es doch schnell aus, so lange es noch geht.

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)

beobachten  (?