Gangquartier - Eroberungs-Aktivität - Assassin's Creed Syndicate

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Wir kommen nur zur letzten Eroberungs-Aktivität in Assassin's Creed - Syndicate, die Stürmung eines „Gang-Quartiers“. Nochmal zur Wiederholung: Es gibt vier Eroberungs-Aktivitäten. Ihr müsst jeweils eine Mission für jeden Unterbezirk durchführen, um den ganzen Bezirk zu erobern. Dann schaltet sich die Bandenkriegsmission frei, in der ihr den Anführer des Bezirks stellen könnt und das Gebiet gehört euch.

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

Die anderen Eroberungs-Aktivitäten:

Der Ablauf der Gangquartier-“Eroberungs-Aktivität“

Für diesen Missionstyp braucht ihr alle Assassinen-Skills, die euch zur Verfügung stehen. Natürlich kann man auch einfach ohne Rücksicht auf das eigene Leben, den Gegner frontal angreifen und ein Blutbad anrichten. Besser wäre es aber euer Vorgehen nach der aktuellen Situation zu richten, die ihr vorfindet. Und dann entweder Gewalt oder Stealth-Taktiken zum Einsatz zu bringen.

Tötet "alle Blighters"Tötet "alle Blighters"

Aber eine Angriff auf eine Gangquartier lässt sich schwer erklären und kann unterschiedlich ablaufen, zum Beispiel so:

Eine Übersicht über alle Gangquartier-Eroberungs-Aktivitäten:

(Hier könnt ihr auch den empfohlenen Level-Grad für euren Charakter nachlesen)

1 von 13

AC Syndicate - Eroberungs-Aktivität Gangquartier

Genauer Missions-Ablauf - Mit einigen Taktik-Tipps:

  • Hauptziel: „Killt alle Blighters“: Hier müsst ihr kein besonderen Ziel verfolgen, ihr müsst alle Feinde im vorgesehenen Gebiet ausschalten, ausnahmslos. Das klingt zuerst nach einem Blutbad, dass eher Jacob auf den Plan ruft. Aber ganz so einfach ist es nicht. In einem Gangquartier sind auch besondere Einheiten stationiert und nicht nur normale „Fußsoldaten“, es gibt „Späher“ die bei Entdeckung sofort Alarm schlagen und dann wird es schnell sehr gefährlich, zudem gibt es auch Scharfschützen, die euch aus der Distanz unter Feuer nehmen. Also ist eine verdeckte Vorgehensweise vielleicht besser und eine „perfekte Assassinin" wie Evie, könnte hier ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.
  • Auch die verschiedenen Zusatz-Herausforderungen, komme in ihren Anforderungen eher Evie entgegen. Zum Beispiel müsst ihr einen Anführer unbemerkt töten; einen Späher daran hindern Verstärkung zu rufen oder ihr müsst Gefangenen befreien und besondere Überfallpläne der Blighters verbrennen.
  • Also wenn euch die Herausforderungen komplett egal sind, dann könnt ihre gerne mit Jacob eine Menge Spaß haben, genug Prügel-Opfer wird er schon finden. Aber um alle Herausforderungen erfolgreichen abzuschließen, sind die besonderen „Schleichkünste“ von Evie gefragt. Ebenso ist das leise töten von Spähern, bestimmt eine ihre Spezialitäten.

Ihr könnt natürlich auch Jacob einsetzen, seine Schleichkünste sind ja gar nicht so übelIhr könnt natürlich auch Jacob einsetzen, seine Schleichkünste sind ja gar nicht so übel

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)

beobachten  (?