Easter Eggs und Secrets - Assassin's Creed Syndicate

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

In Assassin's Creed - Syndicate werdet ihr natürlich wieder einige lustige, aber auch eher unspektakuläre Easter Eggs finden. Letztere sind wohl eher etwas für Assassin's Creed Fans. Schon im letzten Teil Assassin's Creed - Unity, gab es jede Menge Easter Eggs. Wir haben uns jetzt schon die Mühe gemacht einige Easter Eggs zusammenzutragen, die Auflistung wird nicht vollständig sein, aber wir arbeiten stetig daran die Liste zu vervollständigen.

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

Bei Easter Eggs kann es sich um alles Mögliche handeln. Jacob und Evie werden in AC Syndicate bestimmte Symbole oder Gegenstände vorfinden, zum Beispiel Plakate mit Namens-Schriftzügen, die an Personen oder Ereignisse von früheren Teilen erinnern. Riesenhafte Kraken – Easter-Eggs, wird es aber nicht mehr geben. Es kommen dafür amüsante Videosequenzen vor, in denen eine Hauptfigur aus einem der früheren Assassin's Creed-Teile kurz erwähnt wird, vielleicht nicht auf die schmeichelhafteste Art und Weise, doch dazu später mehr.

Alle Easter Eggs und Secrets in AC-Syndicate - in der Übersicht

Die Entwickler von Ubisoft haben sich so manchen kleinen Scherz erlaubt. Im Folgenden haben wir für euch eine erste Auflistung von Easter Eggs aus AC Syndicate verfasst.

Edward Kenway / Black Flag / Plakat mit Schriftzug

  • Auf einer Brücke (siehe Screenshot), findet sich ein Plakat auf dem ein Kenway-Schriftzug zu erkennen ist, ganz rechts unten im Bild.

In London finden sich jede Menge Hinweise bezüglich "Kenway"In London finden sich jede Menge Hinweise bezüglich "Kenway"

  • Also falls ihr zufällig an dieser Brücke vorbeikommt, dann stoppt doch kurz und schaut es euch an, im Spiel gibt es diverse Kenway-Bezüge. Die Straße über die Brücke führt beinahe in direkter Linie zur "Sain Paul's Cathedral".

„Kenway Mansion“ / Lowland-Pinao-Tune / Black Flag–Bezug

  • Während ihr die "Erinnerungesquenz 4" der Hauptgeschichte spielt, führt euer Weg zur Kenway Mansion. Diese stand nach den Ereignissen von Black Flag eine Zeit lang leer und wurde dann von den Templern genutzt.

Die geheime Kammer ist gefüllt mit Erinnerungstücken aus Black Flag und von Edward KenwayDie geheime Kammer ist gefüllt mit Erinnerungstücken aus Black Flag und von Edward Kenway

  • Aber es findend sich in den Gemäuern jede Menge Bezüge zu Kenway und Assassin's Creed 4 - Black Flag, ihr müsst zum Beispiel gegen Ende der Mission, das Lowland-Tune spielen, ein Piratenlied aus Black Flag. Dann öffnet sich ein geheimer Keller unter dem Piano, gefüllt mit Erinnerungsstücken aus Black Flag, einschließlich einer London-Karte die zu verschiedenen Schätzen führt.

  • Alle Erinnerungssequenzen findet ihr in unserer Komplettlösung von AC Syndicate.

Edward Kenway / Black Flag / (Piraten)-Flagge

  • Ihr bekommt Easter Eggs zum Beispiel beim Abschluss von Missionen. So werdet ihr zum Beispiel die Flagge von Edward Kenway finden, also die Flagge die auf seinem Schiff am Mast wehte in den Ereignissen von Assassin's Creed 4 - Black Flag. Kenway kämpfte damals in den Gewässern der Karibik gegen die Templer.

Kenways PiratenflaggeKenways Piratenflagge

  • Wenn ihr von der Einkommenskiste kommend, den Zug durchquert in Richtung Lokomotive, dann werdet ihr sie auf der linken Seite vorfinden, die Flagge hängt neben einer Landkarte an der Wand.

Charles Dickens Erinnerungen / Erwähnung von Ezio

Charles Dickens wird euch hypnotisieren und es treten verschüttete "Easter Egg" Erinnerungen zu Tage.Charles Dickens wird euch hypnotisieren und es treten verschüttete "Easter Egg" Erinnerungen zu Tage.

  • Spielt ihr die Charles Dickens Erinnerungs-Mission, dann werdet ihr einer Stelle hypnotisiert und verliert das Bewusstsein und wacht dann später im Gefängnis wieder auf. Kurze Zeit später, nachdem ihr aus dem Gefängnis entkommen seid, werdet ihr diese verlorenen Erinnerungen nachspielen und zwar die Ereignisse die ihr in der Zeit der Trance erlebt habt.

  • Seht euch doch diesebzüglich unserern Guide an: Guide zu Charles-Dickens-Erinnerungen

  • Gegen Ende (siehe Screenshot), wird Dickens nach einer bestimmten Person fragen und zwar „Ezio“. Den habt ihr wohl in eurer Trance erwähnt, Ezio war der Held in Assassin's Creed 2.

Charles Dickens Erinnerungen / Dickens letztes Buch

  • Die Geschichte des liebeskranken Drogenabhängigen in der Geschichte von Edwin Drood; Charles Dickens - Erinnerung - "50 Berkeley Square".

Bezug zu Charles Dickens Roman: „The Mystery of Edwin Drood“Bezug zu Charles Dickens Roman: „The Mystery of Edwin Drood“

  • Wenn ihr nach der Mision "50 Berkeley Square" zu Dickens zurückkehrt, spricht er davon dass er diese Geschichte in einem Roman verarbeiten will und tatsächlich hat Charles Dickens vor seinem Tod das Buch „The Mystery of Edwin Drood“ verfasst.

Desmond Miles / Der Handtaschen-Hund

  • Falls ihr dieser Dame (siehe Screenshot) begegnet, dann achtet kurze Zeit später auf ihre Worte. Sie wird euch wahrscheinlich in der Gangquartier Eroberungs-Aktivität "Devil's Acre" begegnen.

Videosequenz - Easter EggVideosequenz - Easter Egg

  • Die Dame nennt ihren Hund doch tatsächlich „Desmond“. Zugegeben, dass ist keine besonderes interessantes Easter-Egg, aber es ist doch ein wenig amüsant.

Der Hund ist wohl kaum würdig den Namen eines Helden zu tragen!Der Hund ist wohl kaum würdig den Namen eines Helden zu tragen!

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)

beobachten  (?