Bigfoot werden: Wir zeigen euch, was ihr tun müsst - Grand Theft Auto 5

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Bigfoot lebt, jedenfalls in Grand Theft Auto 5. Bestimmt haben schon diverse Spieler den legendären Bigfoot in den Wäldern GTA 5 gesichtet. Nach dem letzten aktuellen Update gibt es eine ganz besonderes Secret, dass euch zum legendären Bigfoot werden lässt. Wir zeigen euch nun wie ihr diese Fun-Feature erleben könnt, wir machen euch zu Bigfoot.

Wer GTA 5 schon durchgespielt habt, der erinnert sich vielleicht noch an eine Mission bei der ihr Big Foot begegnen könnt. Vielleicht habt ihr euch schon damals gewünscht in seine Haut schlüpfen zu können und euren Widersachern die pelzige Faust ins Gesicht zu rammen oder auch einfach nur lustig durch die Wälder zu rennen.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Also was müsst ihr tun um Big Foot zu werden, sucht nach einer ganz speziellen „Peyote Kaktee“. Außerdem müssen noch einige bestimmte Grundvoraussetzungen erfüllt werden. Aber handelt sich um kein Easter Egg.

So werdet ihr zum Big Foot

Ihr müsst euch auf die Suche nach der „goldenen Peyote-Kaktee“ machen, diese Pflanze wächst aber nur an einem versteckten Ort. Ihr kennt die Pflanze vielleicht schon, im Spiel konnte man sich auch in verschiedenen Tiere verwandeln. Wir haben für euch den Fundort auf der Karte markiert.

Der Fundort der "goldenen Peyote Kaktee"Der Fundort der "goldenen Peyote Kaktee"

Außerdem erklären wir euch Schritt für Schritt welche Bedingungen erfüllt sein müssen, jeder Punkt unserer Auflistung muss erfüllt sein, um sich in den legendären Bigfoot verwandeln zu können.

Anderer Fundorte Guides:

Die Vorraussetzungen um Bigfoot zu werden

  • Also zunächst müsst ihr im Hauptspiel schon eine stattliche Anzahl von 27 Peyote-Kakteen sammeln (*siehe Screenshot mit den Fundorten aller Kakteen*.)

Alle "Peyote Kakteen" FundorteAlle "Peyote Kakteen" Fundorte

  • Ihr müsst die Haupt-Story in GTA 5 abgeschlossen haben.
  • Die goldenen Peyote-Kaktee spawnt nur an Dienstagen, zwischen 5:30 und 8:00 morgens → Ingame Zeit.
  • Ihr müsste eine ganz bestimmte Mission gespielt haben, und zwar die Fremdenmission: „Der Letzte“. Während dieser Mission trefft ihr auf Bigfoot, ihr dürft ihn nicht töten. Diese Mission wir aber zuerst freigeschaltet wenn ihr ihr GTA 5 zu 100% durchgespielt habt, aber wundert euch nicht wenn die Mission nicht sofort auf der Karte erscheint, das dauert etwas länger.
  • Die goldene Peyote-Kaktee muss zusammen mit Franklin aufgesammelt werden, keine Ausnahme.
  • Es gibt besondere Anforderungen für die Spiel-Plattformen und die jeweiligen Wetterbedingungen, auf dem PC muss das Wetter muss neblig sein und bei den Konsolen, PS4 und Xbox One muss es schneien. (Nutzt dazu unseren Cheat).

Bigfoot kann einfach alles!Bigfoot kann einfach alles!

Der Wettercheat:

Wirkung PS3; PS4 Cheat Xbox 360; Xbox One Cheat PC Cheat
Wetter ändern R2, Kreuz, L1, L1, L2, L2, L2, Viereck RT, A, LB, LB, LT, LT, LT, X 1-999-625-348-7246
  • Sobald ihr alle diese Vorraussetzungen erfüllt habt, müsste die goldene Kaktee erscheinen, Jetzt könnt ihr euch endlich in Bigfoot verwandeln und Wanderer erschrecken.

Ihr könnt aber auch ein paar Mädels am Strand aufschreckenIhr könnt aber auch ein paar Mädels am Strand aufschrecken

Zusätzlich wird außerdem ein extra Charakter für den Regisseur-Modus freigeschaltet: „Wild Animal“.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Cheats zu Grand Theft Auto 5 (54 Themen)

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)

beobachten  (?