Alle Instituts-Quests komplett gelöst: Endstation | Prydwen Down - Fallout 4

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Endstation

Da ihr euch nun vollends dem Institut verschrieben habt, bittet Vater euch, der Railroad einen Besuch abzustatten. Begebt euch dafür in die Old North Church in North End.

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

Betretet nun die Krypta unter der Kirche. Seid ihr noch nicht mit der Railroad in Kontakt getreten, müsst ihr das kleine Rätsel an der Drehscheibe lösen. Das Passwort lautet: RAILROAD

Tötet nun alle führenden Köpfe der Railroad. Mit etwas Glück sind alle gerade vor Ort. Besonders Deacon ist gern unterwegs. Die wichtigen Personen, die ihr ausschalten müsst, sind:

  • Desdemona
  • Deacon
  • Drummer Boy
  • Glory
  • Tinker Tom
  • Doctor Carrington

Kehrt im Anschluss zurück zu Vater.

Prydwen Down

Als Nächstes soll die Stählerne Bruderschaft dran glauben. Trefft euch dazu mit Doctor Li oder Evan Watson im Institut und heckt einen Plan aus. Sagt, "dass es Zeit sei". Von Doctor Rosalind Orman erhaltet ihr daraufhin drei Institute Reacons, Granaten, die befreundete Synth herbeirufen.

  • Reist zum Boston Airport und verschafft euch Zutritt über ein nicht zu übersehbares Loch in der Mauer.
  • Erwehrt euch des feindlichen Beschusses und zerstört die drei Generatoren auf dem Flugplatz:
  1. In der Nähe des Vertibird-Landeplatzes
  2. Auf dem Kontrollturm
  3. Auf dem Verbindungsweg zu Liberty Prime
  • Sind die Generatoren ausgeschaltet, landet ein Synth, der Liberty Prime umprogrammieren soll. Eure Aufgabe ist einfach: Haltet ihn in einem Stück.
  • Sobald der Hack des Synths 100 Prozent erreicht hat, solltet ihr euch schleunigst Richtung Norden auf den Rückzug begeben.

Wichtige Gegenstände / Checkliste

Da ihr euch mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit bei eurem Sturm auf den Flughafen um Ältesten Maxson gekümmert haben werdet, solltet ihr nicht seine einzigartige Laser-Gatlinggun Final Judgment liegenlassen.

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)

beobachten  (?