Emotes - Freischaltbedingungen und Animationen im Video - Star Wars Battlefront

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Um euren Sieg über einen Feind in Star Wars Battlefront zu zelebrieren, setzt ihr zahlreiche Emotes und Animationen ein. Manche davon dienen euch auch zur Kommunikation mit anderen Spielern eures Teams. In folgendem Guide erfahrt ihr die Freischaltbedingungen für alle Animationen. Das Video fasst alle Emotes in bewegten Bildern zusammen.

Das Ausmaß der Zerstörung stets im Blick.Das Ausmaß der Zerstörung stets im Blick.

Um ganze Siege oder außergewöhnliche Abschüsse im Gefecht zu feiern, stehen euch 27 Emotes zur Verfügung, die ihr mit unterschiedlichen Rängen freischaltet und mit Credits bezahlt. Welche Animationen es gibt und wie euere Spielfigur dabei aussieht, entnehmt ihr dem Video unten.

Alle Emotes in der Übersicht

Unter der Kategorie Sammeln im Hauptmenü, rüstet ihr bis zu drei Emotes gleichzeitig aus. Geht auf Freischaltungen und anschließend auf Aussehen. Hier ändert ihr Kleidungen eurer Charaktere auf Rebellen- und Imperiumsseite und wählt aus den vorgegebenen Emotes aus. Die folgende Tabelle enthält alle Animationen mit Freischaltbedingungen und Kosten beim Kauf.

Emote Rang Kosten
Fauststoß Von Beginn an verfügbar Von Beginn an verfügbar
Mieses Gefühl Von Beginn an verfügbar Von Beginn an verfügbar
Na los Von Beginn an verfügbar Von Beginn an verfügbar
Gestank ab Rang 4 1.250 Credits
Druide ab Rang 4 2.500 Credits
Abgelehnt ab Rang 9 1.250 Credits
Schande ab Rang 9 1.250 Credits
Kein Vertrauen ab Rang 14 1,250 Credits
Daumen hoch ab Rang 14 1.250 Credits
Schultern zucken ab Rang 17 2.500 Credits
Mach’s richtig ab Rang 17 2.500 Credits
Boom ab Rang 20 2.500 Credits
Niemals ab Rang 20 1.250 Credits
Zu leicht ab Rang 23 2.500 Credits
Handschellen ab Rang 23 1.250 Credits
Schrei ab Rang 27 2.500 Credits
Klatschen ab Rang 27 2.500 Credits
Neeein ab Rang 30 2.500 Credits
Schwertkampf ab Rang 30 3.500 Credits
Wie bitte ab Rang 35 1.250 Credits
Oh ja ab Rang 35 2.500 Credits
Tusken ab Rang 40 3.500 Credits
Nicht gut ab Rang 40 2.500 Credits
Muskelspiel ab Rang 44 3.500 Credits
Lachen ab Rang 44 3.500 Credits
Boxer ab Rang 47 3.500 Credits
Hier ist nichts ab Rang 50 3.500 Credits

Video zu allen Emotes

Wie euer Charakter beim Ausführen der 27 Emotes ausschaut, seht ihr in folgendem Video.

Hier findet ihr zudem eine Übersicht zu allen Waffen oder wertvolle Tipps zum Walker Assault-Modus.

Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront spieletipps meint: Audiovisuell beeindruckender Ausflug in das Star Wars-Universum mit einsteigerfreundlichen, Mehrspielergefechten zwischen Rebellen und Imperium. Artikel lesen

Star Wars Battlefront (Übersicht)