Alle Fackeln in Vanirhall (Fundorte mit Video) - Magicka 2

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Auf eurem Weg durch Magicka 2 landet ihr in Kapitel 9 im Schloss Vanirhall. Hier könnt ihr den Achievement "**Herzensammler**" freischalten. Dafür müsst ihr alle Fackeln in Vanirhall mit dem Wasser-Zauber löschen. Wichtig ist, dass ihr währenddessen nicht sterben dürft. Startet ihr nämlich von einem Checkpoint neu, kriegt ihr den Achievement nicht, da ihr alle Fackeln in einem Durchgang löschen müsst.

Der Eingang zum Schloss Vanirhall.Der Eingang zum Schloss Vanirhall.

Lauft also langsam durch das Schloss in Kapitel 9 und sucht überall ganz genau nach den Fackeln. Merkt euch, dass manche Fackeln an Wänden hängen, auf die man keine direkte Sicht hat. Jedoch kann man das Leuchten der Fackeln auf dem Boden sehen. Achtet also auf das Leuchten und sprüht am besten einfach überall Wasser hin um sicher zu gehen, dass ihr alles gelöscht habt.

Jede Fackel die ihr löscht, hinterlässt ein Pixelherz. Diese müsst ihr nicht unbedingt alle aufsammeln um den Achievement zu erhalten. Die Herzen zeigen euch einfach, dass ihr eine relevante Fackel gelöscht habt. Habt ihr alle Fackeln in Vanirhall gelöscht, müsst ihr euch zum nächsten Gebiet begeben. Nun solltet ihr den Achievement erhalten, wenn ihr wirklich keine Fackel verpasst habt. Im Folgendem Video seht ihr, wo sich alle Fackeln in Vanirhall befinden.

Anmerkung: Im Video seht ihr ab Minute 1:20, wie wir die Fackeln unterhalb mit dem Magie-Mix von Wasser und Gestein löschen. Diese Fackeln müsst ihr nicht unbedingt für den Achievement löschen, haben wir aber vorsichtshalber im Video gezeigt.

Hat dir "Alle Fackeln in Vanirhall (Fundorte mit Video) - Magicka 2" von Jury95 gefallen? Gib uns Feedback oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Cheats zu Magicka 2 (2 Themen)

Magicka 2

Magicka 2 spieletipps meint: So lustig Magicka 2 ist, so fordernd kann es mitunter sein. Nur wenn ihr eure Zaubersprüche auswendig beherrscht, werdet ihr hier schnell vorankommen.
79
Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magicka 2 (Übersicht)

beobachten  (?